Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem grantig und bocken hatten wir anfangs auch.
Aber nachdem Männe sich im Sommer für sein Hobby ja auch einen zweiten Drahtesel zulegen mußte, hatte ich ihn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aha, ich verstehe. Nach dem Motto "kommt Zeit, kommt Rad"...
Na mal gucken, ob mein Werter Gatte sich mal wieder was gönnen will.
Ich hoffe nur, das die Maus dann schon vermittelt ist. Wäre schrecklich, wenn sie da noch ewig sitzt....
-
Zitat
Aha, ich verstehe. Nach dem Motto "kommt Zeit, kommt Rad"...
Genau.... grins!
Naja, noch ist es ja nicht richtig fest. Also schon, daß ein Zweiter einziehen darf. Über Lourdes wird heute abend noch mal der Familienrat tagen.
Muffin und sie schienen sich zu mögen, wobei Muffin am liebsten Harpo, den Hund der Pflegefamilie dabehalten hätte. Da tanzten tausend Herzchen in den Augen.
Aber ich denk mal, das wird auch mit den Mädels -
Klar, wenn die beiden sich verstehen
Ich drück die Daumen! -
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen??
Ich bin im Weihnachtsurlaub, Gatte muss arbeiten, die beiden Fellnasen schlafen friedlich und ich hab NIX BESSERES ZU TUN, ALS BEI ZERG ZU GUCKEN :datz:
Mit dem Ergebnis:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=285605.html
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=284018.html
:ss:
Wir haben doch schon zwei Fellnasen und der "Neue" ist ein Problemhund.... Und mit dem haben wir doch so zu kämpfen!!
Aber Inchen ist halt auch nicht mehr die Jüngste, ihr Alter ist ja auch nur geschätzt....
Und Männe hat gesagt, ich soll die Problemhunde nur noch auf der Arbeit haben und nicht noch mit nach Hause bringenEigentlich war ich damit ja auch einverstanden, dass Nr. 3 dann ein Jungspund wird und nicht wieder ein ausgewachsenes Problem...
Aber die beiden hübschen Jungs da oben, die würden doch soooo klasse ins Rudel passen
-
-
Oh, oh,
böse Falle Mäusezahn.... Was dein Gatte da wohl sagt
-
Der macht mich wohl einen Kopf kürzer (dann bin ich halt nur noch 1,40):D
Aber ich weiß, dass das im Moment echt zuuuuu viel wäre, noch eine Fellnase aufzunehmen... Sam ist dazu noch zu heftig.
**Seufz*** aber da komme ich nun echt ins Träumen -
Ich fühle mit dir.... Die kleine Gina geht mir auch nicht aus dem Kopf...
Da überlegt man doch ernsthaft, ob man nicht lieber die Männers rauswirft
-
Obwohl: Damals beim Thema zweiter Hund hat er gesagt "dann zieh ich aus"...
Dann war Göttergatte mal mit auf der Arbeit im Tierheim und nicht mehr sooo abgeneigt...
Schließlich hab ich ihm dann Sam gezeigt, den fand mein Mann dann richtig toll und hat mich mehr oder weniger überredet, ihn aufzunehmenDas gibt doch Anlass zu Hoffnung, wenn ich ihm einen von beiden vorstelle?!
:kopfwand: neee, Julchen, doofe Idee! Tssss, dass ich mich selbst dran erinnern muss, dass ich vorgestern wegen Sam noch Rotz und Wasser geheult habe
-
Na ja, aber der Clyde ist doch wohl oberzucker, oder???
Vielleicht einfach mal Männe die Bilder zeigen *pfeiff*
LG Gobby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!