Spike und das Huhn
-
-
Heute war ich Spike mit Frauchen auf dem Feld.
Aber wir sind heute einen neuen Weg gegangen. Sie wollte mir mal was zeigen.
Ich gehe also nichtsahnend mit Frauchen um die Ecke...Und dann..dann steht es da
. Ein großes braunes Ding auf nur 2 Beinen und das schaut mich ganz frech an. Es pickte am Boden und machte furchtbare Geräusche,Na da bin ich nach vorne gestürmt so weit wie die Leine es zugelassen hat und habe mal laut gebellt.
Und? nix, das ungeheuer steht immer noch da und schaut mich an. Es hatte keinerlei Respekt. Da habe ich es dann furchtbar mit der Angst zu tun bekommen. Ich hab mich schnell hinter Frauchen versteckt und geknurrt und gebellt. Immer in sicherer Entfernung. Hund weiss ja nie was so ein Ding kann.
Frauchen hat gannz doll gelacht und mich einen Superhelden genannt.
Sie hat mich dann sitz machen lassen und ich hab ein Lecker bekommen weil ich das braune Ungeheuer nicht mehr angebellt hab.Aber dann ist es näher gekommen....

Frauchen ist dann mit mir einfach daran vorbeigegangen und hat mich abgelenkt. Zurück musste ich wieder daran vorbei.
Und da gab es noch mehr. So weisse die Schnattern und quaaken...das war ganz schön unheimlich.
Aber ich glaube die Dinger können mir nix tun, sonst würde Frauchen ja nicht locker bleiben oder?Frauchen meint wir gehen nun öfter die Hühner besuchen, damit ich keine Angst mehr haben muss.....na mal sehen
Liebe Grüße Spike :irre:

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spike und das Huhn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie geil
und auch lustig geschrieben :^^: -
Hallo Spike,
ich, Souma, hatte auch mal DIE Begegnung der 3. Art, als ich auf dem Land wohnte. Unser Nachbar (in den ich übrigends schon ein bisschen verliebt war genauso wie in seinen schwarzen Schäferhund
) war leider meist durch einen Drahtgeflechtzaun von mir getrennt war. Eines Tages hatte er die grandiose Idee seinen Misthaufen umzusetzen, so dass dieser direkt neben diesem Zaun aufgestapelt wurde.Und am nächsten Morgen hat er wie immer in aller Herrgottsfrühe seine Hühner aus dem Stall gelassen und ist seinem Tagewerk nachgegangen. Dann sind auch endlich meine Futterlieferanten aufgestanden und haben mich, noch völllig schlaftrunken (sie, nicht ich!), wie immer raus in den riesigen Garten gelassen. Und ohhhhh, was habe ich mich gefreut, denn meine Wiese war voller dieser Federviecher, die völlig aufgescheucht durch mich wie die Blöden in alle Himmelsrichtungen rannten und flatterten. Welch ein Spass für mich!!!
Leider sind dann meine Futterlieferanten und auch mein geliebter Nachbar sofort dahintergekommen, woher das Gezeter kommt, sind auch ganz aufgeregt angerannt gekommen und haben versucht, mich einzufangen
und das Flatterzeug schnellstmöglich wieder durchs große Tor hinter den Drahtzaun zu bucksieren.Aber dieses Zweibeinzeug mit Federn war richtig dämlich im Gegensatz zu mir.
Hat doch eines überhaupt nicht verstanden, dass höchstens sein Kopf durch den Drahtzaun passt, dann feststeckt, so dass ich es richtig ärgern konnte. Naja, irgendwie bin ich dann wohl doch zu weit gegangen, aber ich habe es wirklich nur erschreckt!! Ehrlich! Nicht geschnappt oder so! Aber wer konnte denn ahnen, dass Hühner nicht nur blöde sondern auch so nah dem Herzinfakt sind. 
Mir war jedenfalls gsd keiner von den Zweibeinern ohne Federn böse, sondern sie haben danach wie Luchs aufgepasst, dass so etwas nicht nochmal passiert. Übrigends zu meinem Ärger, denn ich fand es schon richtig lustig, mit diesen Aufgescheuten mal ein paar Minuten alleine gehabt zu haben.

-
geflüger ist schon böse ... *grins* gut das spike nicht weiß, dass man das auch fressen kann

-
-
-
echt cool.solche begegnungen stehen uns noch bevor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!