Nachbar sperrt Welpen aus - was tun?

• Ja wircklich super von dir das du bei der Polizei angerufen hast!! Beide Daumen hoch dafür :2thumbs:

Schätze auch das viele sich nicht getraut hätten.Armen Welpen wenn die alleine draußen sitzen müssen.Ich meine warum macht der sowas ist der völlig durchgeknallt?? :irre:
    Die brauchen doch ihre Mutter!!

Sag bitte bescheid wenn es was neues gibt.

• Hallo,

ich finde es auch toll, dass Du die Polizei angerufen hast.

Bin mal gespannt, ob die was unternehmen... wenn nicht, dann würde ich noch bei dem nächsten Tierschutzverein oder beim Veterinäramt anrufen, vielleicht erreicht man dort was.

• Also entweder herrscht da momentan einfach nur Ruhe oder sie durften tatsächlich wieder rein
    Bin auch mal gespannt ob die was unternehmen aber ich werd auf jedenfall dran bleiben solange ich noch hier bin...

Edit: Da die Welpen jetzt wieder drin sind hat die Polizei keine Handhabe. Soll mich aber morgen mal an die zuständige Gemeinde wenden. Ich hoffe das die was unternehmen....

• Hi,

wenn Du kannst, notier Dir doch die Zeiten, wann die Welpen ausgesperrt sind (nur so ungefähr) und wie lange und ruf morgen mal beim Veterinäramt an und frag einfach nach, ob man da etwas machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!