Timberwolf Organics Black Forrest
-
-
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Timberwolf Organics Black Forrest TroFu gemacht und wo kann man es in Deutschland kaufen? Habe bisher nur im Internet darüber gelesen, möchte aber bevor ich das TroFu füttere verschiedene Meinungen hören. Danke für Eure Hilfe.
Gruß Harry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Black Forrest nicht, aber Wild & natural.
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber das Futter gab es mit Sicherheit an die 5 Monate nicht zu kaufen! Es wurde einem neuen Werk (USA) hergestellt, welches keine EU-Zertifizierung hatte. Daher konnte man es nirgends kaufen!
Soweit ich weiß ist es, wenn überhaupt, nur über das Internet zu bekommen!
-
Es gibt einige Shops die es führen, wenn es denn lieferbar ist.
Da wirst du dich wohl nach einem anderen Futter umsehen müssen, oder ein zweites dazu nehmen, das du immer bekommst.
Wie wäre es mit Wolfsblut, das ist so ähnlich wie Timberwolf, und zur Zeit auch lieferbar.
Wenn du willst gebe ich dir ein paar Links wo du es evtl. bekommen kannst. -
Hatte Wolfsblut aber nicht auch extreme Schwierigkeiten bzgl. Lieferung?
-
Wenn er sich ein zweites Futter besorgt, das in Europa hergestellt wird, dann geht es ja.
Zur Zeit ist das Wolfsblut lieferbar, und wie das mit den Lieferschwierigkeiten ist, wird man in Zukunft sehen.
Das Futter ist ja neu auf dem Markt und gibt es ja erst seit Kurzem -
-
Ah ok, hatte das falsch verstanden
-
Vielen dank für die Info. Ja, schick mir bitte den Link für Wolsblut.
Gruss
Harry mit Sam
-
Das ist der aktuelle Wolfsblut-Thread https://www.dogforum.de/ftopic28032.html
-
Zitat
Vielen dank für die Info. Ja, schick mir bitte den Link für Wolsblut.
Gruss
Harry mit Sam
Bestellen kannst du es hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!