Halsband mit hochwertigem Fleece?
-
-
Hallo,
ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Halsband das mit Fleece gefüttert ist. Bei Camiro gibts ja nur die Neoprengefütterten. Da haben wir 2 und die sind auch klasse. Nur hätte ich gerne mal eins aus Fleece und zwar wenn's geht aus einem guten hochwertigen Fleece. Bei Wolfsong gibts ja die tollen Geschirre. Leider gibt es bei den Halsbändern nur diese Zugstop-Varianten. Ich habe zwar dort per Mail angefragt, aber bis heute keine Auskunft erhalten. :kopfwand:
Schön wäre auch, wenn's mit einem schönen Muster wäre. Von Lupine gab's mal eine Serie mit Rentieren und Schneemännern. Gibts sowas auch mit Fleece gefüttert? Würde sooo toll jetzt zur kalten Jahreszeit passen.Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband mit hochwertigem Fleece? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal hier:
http://www.schwarzerhund.ch/ -
Sowas suche ich auch schon länger! Wenn Du was findest, sag bitte Bescheid! Bis dahin hat sie ihr Hurtta-Fell-Halsband an :^^:
-
Ich hab das grosse Glück in meinem verein jemanden zu haben der Agi leinen und so selbst macht. ich habe Gangsters ganz normales Halsband mit Fleece unterlegen lassen,als ich mir die Arbeit angeguckt habe(sehr schön) bemerkte ich das man das mit etwas Geschick auch ganz gut selber hinbekommt!
So als Alternative ist dieser Tipp!! -
hey die hören sich gut an!!!! Die Frage ist nur Fleece oder Neopren!
-
-
Hallo,
ich weiss auch wo Gangster die Sachen her hat.
Guckst du hier unter Sonstiges/Shop.
http://www.porschs-rasselbande.de/html/Lieben Gruß Brigitte
-
Danke Brigitte,leider weiss ich immer noch nicht wie man Internetadressen einstellt!!!
Die Sachen dort sind wirklich chick und man kann auch Wünsche äussern! -
Hallo Katrhin,
die "Puschelhalsbänder" von Hurrta gefallen mir auch recht gut. Nur sind sie sehr breit.
Wir haben ja einen Beardie und da möchte ich max. incl. Fütterung eine Breite von 3 cm.@alle anderen
Auch vielen Dank für Eure Antworten. Sind schöne Shops dabei und die hab ich mir auch gleich unter Favoriten abgespeichert
Allerdings würde ich doch sooo furchtbar gerne eines mit einem Wintermotiv haben.
Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir die Lupine Leine (die mit dem Rentiermotiv) bestelle und bei Camiro nachfrage, ob sie mir ein gefüttertes Halsband draus basteln. Mal sehen.
Gangster
Internetadressen kann man einfach wie man sie quasi schreibt reinstellen.
Also willst du z.B. einen Link zu Sabro, Zooplus, etc. reinstellen,
mußt du komplett von vorne anfangen, aslo http://www. und dann die Adresse mit hinten .de, com, etc.
Dann die Retourntaste drücken.Gruss
TanjaGruss
Tanja -
Hurtta stellt solche her. Mit Schnalle, als Zugstopp, Fleece und Leder, Fleece und Nylon. Bisher habe ich die allerdings nur mit "Zebrafleece" gesehen, aber ich glaube die gibts auch in anderen Farben. Bis 50cm Halsumfang sind die etwa 2cm breit. Vielleicht auch 2,5cm breit (bei Nylonhalsband). Meine "Lieblingshalsbänder" von Hutta sind die mit Wildleder gefütterten. Da habe ich bei Henna keine Probleme mit dem Fell.
Ansonsten, Jokke stellt sowas auch her. Aber meines wissens nach nur in Kombination mit Leder.
Bei Hurtta bin ich sicher, bei Jokke nur so 85% sicher. Jokke ist immer derartig S**teuer, daß ich da meistens nicht groß gucke. -
Hallo Johanna,
ich habe mich jetzt mal durch sämtliche Shop's "gewühlt" die Hurtta im Programm haben, aber bei uns gibts nur die ganz breiten Halsbänder. D.h. von ca. 4 - 6 cm. Je nach Länge.
Ich seh gerade das ihr in Finnland wohnt (wow :2thumbs: )
Ihr habt da bestimmt mehr Auswahl als wir.
Und ein mit Wildleder gefüttertes gibts hier auch nichtGruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!