Sollte es wirklich sein...
-
-
...das meinem Hund die Kaninchen egal geworden sind? *hoff*
Bin gerade von der letzten Runde zurück. Sind im stockdustern durch den Stadtpark gewandert und als ich gerade ganz kurz nicht aufgepasst hab (weil ich in der Ferne den vierbeinigen Lieblingsfeind meines Wuffs beobachtet hab)
spaziert Chad abseits des Weges und genau vor ihm schreckt ein Kaninchen hoch.Er macht 3 wenig motivierte Schritte, bleibt stehen ich pfeife und er kommt sofort in einem Affenzahn zu mir zurück!!!! :mg:
Vor einem halben Jahr wäre er noch auf und davon gewesen. Ich hab mich total gefreut (na ja und gleichzeitig geärgert weil ich so unaufmerksam war, hätt auch anders ausgehen können...)
Das Antijagdtraining scheint nun seine Früchte zu tragen!!! Juchhuuu. Auch wenn ich mir die ganze Zeit sage, ach das lag bestimmt nur daran das es dunkel war, oder das er einfach "überrumpelt" wurde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch das hört sich doch richtig gut an!
Ein toller Erfolg!
Freu Dich!
Aber nicht nachlässig werden - dranbleiben!
LG Ulrike -
Ne,ne ich werd mich hüten nachlässig zu werden. hatte ja in letzter zeit schon ein paar Erfolge, er läuft ja erstseit kurzem frei.
Aber gestern Abend war halt eine dieser unerwarteten Situationen für die man eigentlich die ganze Arbeit macht.
Jetzt weiß ich das ich "auf dem richtigen Weg bin" dann ist man noch motivierter die Zeit und geduld aufzubringen (auch wenns mal Rückschläge gibt) -
:2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!