Was haltet ihr von Straußenfleisch?
-
-
hallo ihr lieben, da wir jetzt auch mit dem barfen angefangen haben, sind männe und ich in der gegend rumgefahren- fast wie auf jagd gehen
- um günstig an futter für den dicken zu kommen. naja jedenfalls haben wir bei uns in der nähe ne straußenfarm. die würden uns günstig "reste" abgeben, also alles was sie so nicht verkaufen können, wie schlund, flügelspitzen, rippen etc.. meine frage nun: was haltet ihr von straußenfleisch? habe dazu noch nichts im forum gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gutes Fleisch! Kannst du problemlos füttern. Solange du auch noch anderes fütterst - ein bißchen Mischung an den Fleischsorten ist schon ratsam.
Strauß ist auch getrocknet ein großer Genuss. -
ja natürlich bekommt er auch noch anderes fleisch. hab mich ja vorher hier im forum schon belesen und bin beim tierhotel gelandet. die erste ladung davon ist auch schon im tk. aber männe und ich sind der meinung, das frisch und aus der nähe immer besser ist. wir suchen auch noch nach einem schlachter für rinder - haben wir aber noch nicht gefunden. mein opa züchtet schafe, den haben wir auch schon mobilisiert, da bekommen wir dann auch was ab beim schlachten.
fand halt strauß sehr interessant und bin froh, dass es sogar gutes fleisch ist -
Ich werde neidisch...Strauß würde ich meinen auch gerne geben, aber da kommt man ja so schwer ran.... :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!