Veränderungen=Läufigkeit naht?

• Lee hat das auch manchmal... Normalerweise reicht ein "Paß auf, sonst frisst es Pepper!". Wenn nicht, hat sie halt Pech und darf hungern :nixweiss: Normalerweise frisst sie dann spätestens am Abend des 2. Tages.

Kaja mach Dich nicht verrückt...die kleine wird nicht verhungern. Ich geb statt Zwieback ein Stückchen Brot (Zwieback hab nur ganz selten daheim). Daduch wird ned gespuckt und der Rest ist mir egal =)

• Zitat

Lee hat das auch manchmal... Normalerweise reicht ein "Paß auf, sonst frisst es Pepper!". Wenn nicht, hat sie halt Pech und darf hungern :nixweiss: Normalerweise frisst sie dann spätestens am Abend des 2. Tages.

Kaja mach Dich nicht verrückt...die kleine wird nicht verhungern. Ich geb statt Zwieback ein Stückchen Brot (Zwieback hab nur ganz selten daheim). Daduch wird ned gespuckt und der Rest ist mir egal =)

So hab ichs gestern auch gemacht - n Stück hartes Brot abends und gut war.

Heute will sie ihr Hack mit Spinat nicht fressen :(
    Der Spinat ist wohl etwas zu gross - SIE SORTIERT IHN AUS!!!!! Ich schnibbele alles ganz klein, da ich noch keinen Mixer hab :/

Jetzt hats aber gereicht, ich hab das Hack zurück in den Kühlschrank gestellt - in 2 Stunden bekommt sie eine 2. Chance - so!

Und sonst hol ich den verfressenen Labrador von nebenan rüber ;)

Gruss
    Kaja

• Zitat

Jetzt hats aber gereicht, ich hab das Hack zurück in den Kühlschrank gestellt - in 2 Stunden bekommt sie eine 2. Chance - so!

Und sonst hol ich den verfressenen Labrador von nebenan rüber ;)

Hallo Kaja,
    :reib: der Labbi wirds schon richten. :lachtot: Bitte nicht direkt
    aus dem Kühlschrank das Hack hinstellen. Könnte zu kalt sein,
    aber ich glaube,dass weisst du auch. Verzeih einer alten Frau für
    die ungebetene Ratschläge.

Schönen Sonntag wünscht Brigitte

• Hallo!

Ich gehe übrigens heute um 14:30 mit Coona zum TA, um das mit dem (mittlerweile) gelblichen Ausfluss zu klären.
    Denn das KÖNNTE ja doch Eiter sein! Und da 6 Monate für die erste Läufigkeit etwas arg früh ist und ich kein Risiko eingehen will - gehts jetzt zum Arzt.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es nix Ernstes ist!!! :hilfe:

Danke!
    Kaja

• Zitat

Ja ok, wenn der Ausfluß gelb ist, würde ich auch zum TA gehen!

Ich drück euch die Daumen!!

DANKE! :^^: Hast Du schonmal von nem Hund der Grösse gehört, der mit 6 Monaten läufig war? Nur so aus Interesse...

• Hmm gehört/gelesen schon, aber ich kenne keine persönlich. Pepper war ca. 7 Monate alt beim 1. testlauf und Lee war auch ca. 7 Monate alt (so um den Dreh rum...).

Allerdings wäre eben der gelbe Ausfluß für mich kein normales Anzeichen. Bei meinen Ziegen war er immer klar!

Zeigt sie sonst auffälliges Verhalten (außer schlecht fressen und viel schlafen)?

• Zitat

Zeigt sie sonst auffälliges Verhalten (außer schlecht fressen und viel schlafen)?

Was denn zum Beispiel? Etwas sturer als sonst isse... das fällt mir grade so spontan ein. Aber sie wird ja auch älter...

• Mir fällt eher vermindertes Trinken auf. Die Nase ist kalt - also kein Fieber, oder? Naja, mal gucken was der TA sagt...

EDIT:

Sie hat ne Vaginitis, quasi ne Scheidenentzündung.

Da kann man aber nix machen ausser warten und wenns schlimmer wird
    Antibiotika geben. Aber solange es sie nicht beeinträchtigt, machen wir erstmal nix.

Und Coona frisst von Tag zu Tag weniger :(
    Am ersten BARF-Tag noch ziemlich zögerlich, aber dann freudig, gestern hat
    sie erst um 1645 ihr Frühstück angerührt und heute wars um 19 h zum ersten
    Mal so weit - und dann auch nur die halbe Portion - das ist doch nicht
    normal!!!!

Das gibt mir echt Rätsel auf :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!