Kennt jemand Uelzener Versicherungen

• Wir haben auch den 3er Kombi (mit OP) und den 2fachen Satz.

Hatten auch schon eine OP und diese wurde schnell und ohne viel Papierkram etc gleich überwiesen. Finde sie auch sehr günstig (wir zahlen 15 Euro im Monat für alles)...ich finds super!

• Wir haben uns für die AGILA entschieden.
    Aber die zahlen nur die Untersuchung vor der OP, wenn sie am selben Tag ist wie die Op. Und die haben glaube ich kein Unfalltagegeld.

So weit uns gesagt wurde zahlen die aber mehr als die andere.

Wir mussten die auch leider schon in anspruch nehmen wegen einem Sehnenriss.
    Die Nachbehandlung/Nachsorge dauerte über 2 Monate und die haben alles gezahlt. Das Geld war binnen 4 Tagen auf unserem Konto.

Lg
    Sacco

• Bei der Uelzener wird die letzte Untersuchung vor der Op übernommen.

Ich meinte damit die AGILA. Da wird sie nur übernommen, wenn die Op am selben Tag ist wie die Voruntersuchung.

Aber dafür zahlt die AGILA die komplette Nachsorge/Nachbehandlung und die Uelzener nur die ersten 10 Tage nach der Op.

Uns war es wichtiger, dass die komplette Nachsorge übernommen wird als die Voruntersuchung. Und das es bis zum 3 fachen Satz übernommen wird.

Lg
    Sacco

• Mein Hund ist auch dort versichert und ich habe das komplette Paket. Und ich zahle ca. 20€ dafür im Monat und ich finde das noch "relativ" günstig, für das was da alles drin ist. In Anspruch habe ich aber bisher noch nichts davon, daher kann ich auch nicht beurteilen, wie "gut" sie sind. Habe aber bisher nur positives darüber gehört.

• Die Uelzener Versicherung ist übrigens spezialisiert auf Tierversicherungen. Dort kann man die ganzen Versicherungen abschließen, die andere Versicherungen gar nicht führen, z.B. eine Hundehüterhaftpflichtversicherung für Hundesitter. Ich bin dort auch versichert. Auch für Pferde bieten sie was an und soweit ich weiß, versichern sie auch Listen/Kategoriehunde, die bei fast allen Versicherungen ausgeschlossen sind!!

• wir hatten bis vor einigen jahren alle unsere tiere bei der uelzener versichert,pferde und hunde.
    bei den haftpflichtschaeden gab es auch nie probleme,aber fuer die pferde hat weder die op-noch die lebensversicherung funktioniert.deshalb haben wir alle versicherungen gekuendigt und auch keine neuen mehr abgeschlossen,ausser natuerlich einer haftpflichtversicherung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!