Colli Mix Welpe
-
-
Hallo
Ich habe seit Mittwoch einen 5 Monate alten Colli Mix Rüden. Scheinbar war ein Jack Russel mitbeteiligt...*gg*.
Ja so lustig wie sich das anhört ist er auch...Ich hatte schon beim Tierschutzverein wo ich ihn herhab gefragt, ob ich ihn wohl billiger bekomme, weil er ja kaum Beine hat....*kicher*
Er lebt mit meiner 6 Jahre alten Mops-Schnauzer Mix Dame Lilly zusammen-
...Hö. Nicht lachen.....Mops schnauzer sieht nicht so schlimm aus wie es sich anhört...*gg*Er ist ein richtiger Clown und gleich gibbet auch Fotos.)
Was kann ich dem kleinen Nager denn alles zum Knabbern geben? Rinderkopfhaut? Büffelknochen? Was ist da für einen Welpen besser geeignet und was nicht?
LG Nillay
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Colli Mix Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fooootooooos

Also meine bekommt immer Rinderohren.... Mein TA meinte das kann sie vertragen und grade in der Zahnung ist das ganz angenehm...
Und bei meiner ist die Größe eines Ohres auch ganz gut weil daran hat sie was zu tun... mit allem anderen ist sie in 5 min fertig...Gibt ja auch so tolle gerollte und gewickelte Kauknochen aber die find ich net so doll und meine Süße auch net

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!