lustige futterverstecke
-
-
hiyas
soeben konnte ich wunderbar beobachten, wie mein hundi den rest vom hühnchenflügel (gabs zum ersten mal) wohl "für schlechte zeiten" versteckt hat. erst hinterm sofakissen. das fand ich aber nicht so toll. lol. dann schlich sie verzweifelt mit dem teil im maul durch die wohnung und suchte und suchte und suchte.. schließlich hat sie es hinter die gardine gelegt.
mich hats amüsiert. sie saß ne weile daneben, möglicherweise hat sie's schon aufgefressen. ich mag jetzt nicht gucken gehen und ihr zeigen, dass ich ihr superversteck schon kenne
aber mal im ernst: kann es sein, dass hundi das fleisch da vergißt? das wäre.. naja.. unschön.
was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht? und wo waren die lustigsten verstecke eurer hundis?
gespannte grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: lustige futterverstecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das macht meiner auch immer wieder. Ist lustig wenn er immer wieder verzweifelt versucht ein Loch ins Sofa zu buddeln... Hat dabei den Knochen fest zwischen den Zähnen und ist am knurren wie ein Weltmeister.
Wenn er allein zu Hause bleiben muß bekommt er immer zum "zeitvertreib" nen Kauknochen, aber der wird nicht gefressen, der wird umgehend versteckt! Und wenn Frauchen dann nach Hause kommt wird der aus den unmöglichsten Ecken wieder rausgeholt.
Das eckligste war, ein Knochen den er irgendwie in den Kopfkissenbezug gewühlt hat... Hab das erst gar nicht gerafft, Hundi saß nur wie versteinert vor meinem Kissen und hat immer wieder gebellt... hat das Ding da nicht mehr allein rausgekriegt.
Aber bis jetzt hat er jeden versteckten Knoche auch wieder gefunden. -
Vergessen wird sies wohl eher nicht. Aber wenn sie es nicht braucht, bleibt es da liegen, bis es stinkt. Und noch länger. Ich würds wegräumen, und das anlegen von Vorräten im Haus verbieten.
-
meine große fand lange zeit in ihrem leben kein versteck sicher genug und hat alles alle 30 sekunden umversteckt- bis die nase wund war vom decken, kissen, sand und was weiß ich was drüberschieben. das muss wohl daran gelegen haben, dass sie mit ihrer radarnase alle anderen hundeverstecke immer innerhalb sekundenbruchteilen aufgespürt hat.
nun ist sie alt und weise und hat festgestellt, dass das einzige sichere versteck auf dieser welt (äh in dieser wohnung) nicht etwa abrahamsschoß ist sondern mein bett (weil unser zwerg da nicht hingeht) :motz:
das weiß ich allerdings zu verhindern.am stall versteckt sie gerne brot, das sie den pferden stibitzt. und das wird dann bevorzugt in einer bestimmten ecke in der reithalle vergraben. letzten winter haben eine freundin und ich uns immer gewundert, wieso die pferde sich beim freilauf nach dem reiten nicht mehr wälzen sondern immer den belag in der ecke fressen - pah belag - bestes verstecktes hundebrot
tja und unser sheltiezwerg hat das einzige wirklich sichere versteck weltweit gefunden, und das ist - na wo wohl???? - *tusch* im eigenen bauch
*edit* die große vergisst nie, wo was ist. kann aber sein, dass ihr brot nicht wichtig genug ist. die kleine vergisst scheints öfter ihr sicheres versteck, sonst könnte sie nicht so schnell wieder hunger haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!