Züricher Hundehaftpflicht

  • hello,


    hat jemand erfahrung mit der Züricher versicherung? ich hab von einer bekannten gehört, dass sie ihren hund dort versichert hat, ich find aber nichts im internet. das einzige, was sich auftut ist zurich concept, aber ich bin mir unsicher, ob das nun DIE züricher versicherung ist..

  • Hallo,


    ich habe unseren Kleinen über die IAK GmbH versichert. Die habe zig verschiedene Tarife u. zig verschiedene Versicherungen im Angebot. Unter anderem auch die Zürich Versicherung AG. Bei dieser sind wir versichert.

  • Was willst Du denn über die Zurich speziell wissen?


    Mit Zurich Concept meinst Du bestimmt Zurich Connect. Zurich Connect ist ein vor wenigen Monaten gegründeter Direktversicherungsableger der Zurich und nur mit Abstrichen mit der Zurich Versicherung selbst zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!