Hundesitter
-
-
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtl. zum 1.11. umziehen und wieder alleine wohnen. Natürlich kommt meine Amie mit! Nun ist es so, dass ich dort einen neuen Hundesitter für einen Mittagsspaziergang brauche.
Habt ihr auch Hundesitter? Wieviel muss man dafür monatl. einplanen? (Momentan macht es bei uns unsere Haushaltshilfe, die es gerne so macht) Ich hatte an 100 EUR maximal gedacht (schluck), also quasi 5 EUR pro Spaziergang. Kennt ihr vielleicht jemanden, der in Buxtehude so etwas macht oder wo man sich informieren kann?Vielen Dank und liebe Grüße
Nina und Amie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du es nur für einen Spaziergang samt holen und bringen brauchst, dann ist der Preis angemessen.
Mein Sitterhund wird mir morgens gebracht und abends wieder abgeholt und ich bekomme 10 € pro Tag oder anders gesagt 200€ im Monat, -
Hallo, ich habe seit gut 30 Jahren immer SchülerInnen gehabt, die mittags mit meinen Hunden rausgingen. Bis auf einmal (sie kam mittags einfach nicht), habe ich nie Schwierigkeiten gehabt. Meine momentane Hundesitterin bekommt 6 Euro die Std.
Gruß Jutta -
Es kommt darauf an, wen du engagierst. Ein gewerblicher Hundesitter wird auf jeden Fall mehr nehmen. So zwischen 12 und 15 Euro die Stunde.
Ich bekomme für meinen Sittinghund 10 Euro die Stunde, was ich durchaus als angemessen empfinde.
Google mal nach Tiersitter. Es gibt einige Seiten, wo man auch private Sitter findet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!