billiger als die Post und Telefon - Hundeboten

• Hallo

Eben ist was passiert. Was ich nicht gedacht hätte.
    Zoe hat jetzt einen Job - einen Job als Postbotin :lachtot:
    Jaja, ihr denkt jetzt, was soll denn das schon wieder...

Meine Mutter hat sie mit einem Brief in der Schnüss
    2 Etagen hoch zu mir ins Zimmer geschickt. Oh Wunder -
    sie kam wirklich mit heilem (nassem) Brief oben an :schockiert:
    Hat den Brief eingeworfen und gewartet das ich eine Antwort
    darauf schreibe, und ab wieder nach unten...

Also 2 Etagen schafft sie schonmal. Wer weiß, vielleicht wird
    sie irgendwann mal in der Nachbarschaft tätig :p
    Das ist wohl auch der Grund warum Hunde keine Brieträger
    mögen - zuviel Konkurenz :lachtot:
    Auf jeden Fall eine sehr viel billigere Varainte :^^:

Hab grade Post bekommen - es gibt Essen ^^

• Ich glaube bis dahin ist der Brief schon gegessen,
    und auch schon wieder draußem :/
    Naja, die Drecksarbeit dürfen dann die Postboten machen :p
    :lachtot:

Aber ich kann sie ja mal fragen.
    Sie ist ja antiautoritär erzogen, also darf es selbst entscheiden :lachtot:

• Na schau mal einer an.....Fein Zoe :lachtot:

Das ist ja auch mal eine klasse Idee :lachtot:

Wenn ich meiner Tochter im Kinderzimmer eine neue Windel um den Hintern basstel und diese nur ein wenig nass ist, dann wird sie zusammengerollt, so das sie nicht aufgehen kann und Kischa bringt sie dann in die Küche, da legt sie die Windel dann hin und ich brauch sie nur noch in Müll werfen ! :D

Man sollte eine Hundebotenkette erschaffen, jeder nur ein Stück und dann wird gewechselt bis der Brief da angekommen ist wo er hin soll.

• Na ob die den so freiwillig abgeben :D

Ich glaube wenn Zoe eine Windel tragen sollte,
    würde sie die auf dem halben Weg auseinenader
    nehmen :/ Sowas ist ja fast so lecker wie Sch-
    afsschei** :irre:

• Zitat

Wenn ich meiner Tochter im Kinderzimmer eine neue Windel um den Hintern basstel und diese nur ein wenig nass ist, dann wird sie zusammengerollt, so das sie nicht aufgehen kann und Kischa bringt sie dann in die Küche, da legt sie die Windel dann hin und ich brauch sie nur noch in Müll werfen ! :D

Wow,das müsste ich mal mit Lena versuchen - glaube aber auch , die würde die Windel im ganzen verschlingen.Duftet ja soooo lecker...
    Hab gestern meiner Kleinen ne neue Windel rangerödelt und es roch dermaßen nach "Eau de Babyschei*e" das ich schon leicht grün im Gesicht wurde.Was macht Lena ? Sie steht ganz verzückt mit geschlossenen Augen neben mir und inhaliert in vollen Zügen.Wahrscheinlich sogar auf Lunge... :irre:

• Das ist bei uns normal, meine Großen tragen die Zeitung, die Pakete und bringen auch die Wäsche mit in die Waschküche bzw. in den Wäschekorb.
    Nach dem Waschen wird in der Trommel auch schon mal nachgesehen ob alles raus ist. Leere PET Flaschen werden auch in den Korb getan.

LG Iris + Schäfis

• Lach...na so einen Postboten Hund hätte ich auch gerne...

Ich habe dafür aber einen sich selbst wieder einräumenden offenen Schuhschrank :D .., d.h. Nuri sammelt alle Schuhe in der Wohnung ein...immer, und egal ob von Besuch oder nicht ..und schleppt sie dann brav vor mein Bett...quasi in den sogenannten Schuhabstellplatz...

Dann legt sie sich daneben und wartet das man seine Schuhe wieder suchen muß..lach, nur mit dem sortieren hapert es noch ein klein wenig...da herrscht leider immer Chaos...

Grüße aus Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!