• Mist!Eine Sammelbestellung, na das war ja das Ding gewesen!
    Tja soviel zu meinem Erfolg mit der Suchfunktion :/
    Ok, ich gestehe, auf Sammelbestellung reagiere ich auch nich gleich :ops: :ops:

Aber wäre toll (angeregt,durch euren Photothread auf den ich mich schon freue) wenn es nochmal dazu käme.
    Darf ich fragen wie ihr preislich verblieben seit?

Dajana, ich gebe dir recht, dein Oskar sieht wirklich knuffig aus mit seinem Tuch. Was so eine Halsentzündung (ich hoffe er ist wieder ok) nicht ausmachen kann ;-)

Bin schon gespannt, was Polly dazusagt, bzw. aussieht- hoffentlich nich als Fremdkörper und schüttelt sich dauernd.

Grüße PollyNixe

• Neu

Hi

Schau mal hier: Halstuch* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Darf ich fragen wie ihr preislich verblieben seit?

Kann ich Dir wahrscheinlich Ende der Woche sagen, denn bis dahin sollten die Tücher bei Nina angekommen sein und sie wollte uns dann den Preis mitteilen. Aber sie hat gesagt, sie hat ein gutes Angebot ausgehandelt :D

Bin schon total gespannt. Weiß überhaupt nicht, ob ich die richtige Größe bestellt habe und ob mein Hundi sich das Ding nicht gleich wieder abreißt :motz:

Vor allen Dingen bin ich auf die vielen Fotos gespannt, die es dann zum Anschauen geben wird :D

• Zitat

es gibt doch auch so erhöhte (sich 3-D anfühlende) Farben. Keine Ahung wie die genau heißen. PollyNixe

das ist vermutlich Plusterfarbe was Du da meinst :)

• hi ihr!
      also unser süßer hat auch ein halstuch!
      aber das is ein halsband mit intergriertem tuch!
      habs mir bei http://www.modog.at machen lassen is ne wirklich spitzen seite, da kann man wählen zwischen stoffmuster, bortenfarbe, ob mit oder ohne halstuch, gefüttert mit fleece oder mit neopren, ob es ein halsband, ein norweggergeschirr, ein halsband mit zugstopp, oder ein norm. brustgeschirr sein soll
      is auf jeden fall mal wert hinein zu schaun!
      is halt in österreich kann man aber nachfragen was die lieferung nach D kosten würde!
      also ich bin von dort total begeistert, da kriegt man auch die leinen in der passenden farbe dazu!!

stören tut es unseren net, am anfang hat er sich zwar gewundert aber sonderlich gestört hat es ihn eigentlich net!
      und er schaut super toll damit aus!
      macht ihn irgenwie so frech! *G*

• @d'lila-star
      ich kann die Seite zwar aufrufen, aber nicht weiter runter scrollen.
      Schade, ich hätte mir gern die Tücher alle angesehen, kann aber nur das erste sehen. :???:
      LG Noora und Jerry

• komisch bei mir ging das ohne Probleme. :???:
      Hattest du beide scrollleisten unten???Manchmal vergess ich die eine nämlich :ops:

Ja,genau Malika so Plusterfarbe oder (War heut im Bastelladen) 3-D Liner heißen die.
      Achso, andre Frage noch, kann ich ggf.wenn ich das Tuch selber mache die Hälften auch ohne Nähmaschine zusammennähen. Wenn ja welcher Stich würde sich da eignen?

Mephista die haben ja wirklich tolle Halsbänder :shocked:
      toll fand ich ja das mit dem Bordercollie und Schafen, den Weltraum, oder das mit den Flammen.

Da mein Bruder (noch) in Wien wohnt, könnte ich den ja evtl. animieren :D
      Ansonsten denke ich ist eine Lieferung von Ö nach D nich so die Welt.

tadale: freu mich auf eine Preisangabe, und auch auf den Hinweis wo ihr die tollen Halstuchphotos parkt!

Grüße PollyNixe

• Zitat

Achso, andre Frage noch, kann ich ggf.wenn ich das Tuch selber mache die Hälften auch ohne Nähmaschine zusammennähen. Wenn ja welcher Stich würde sich da eignen?

Klar kannst Du :D
      Am Besten mit 'nem Steppstich.

Also Du stichst von unten nach oben, damit der Sicherheitsknoten vom Faden zuunterst liegt. Dann stichst Du ca. 2-3 mm weiter wieder nach unten, dann kommst Du 2-3 mm vor dem ersten Stich oben wieder raus und stichst genau am Ende des vorherigen Stiches wieder ein. ...usw.[/b]

• @PollyNixe
      Hatte wirklich die Scrollleiste vergessen :ops:
      Ich hab mir jetzt alles angesehen, die sind wirklich schön.
      Ich hab ja auch ne Nähmaschine, aber ob ich das hinkrieg?? :gott:
      LG Noora und Jerry

• Das freut mich, das es geklappt hat Noora :^^:

(Wie gesagt meins war Handarbeit /Nähen eher nich.Hab ziemlich Respekt vor den ratternden Ungetümen :ops: )
      Und wenn du sogar ne Nähmaschine hast?Kriegst du das sicher hin!:2thumbs:
      Ich werds auf jeden Fall Mal versuchen.

Mit dem netten Nebeneffekt, für die Wuffs, und sich in den Fred mit den Halstüchern marke selbstgenäht einreihen können :D

Grüße PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!