Lustige Werbung....
-
-
PEPSI-WERBUNG
1. Szene
Ein Goldfisch schwimmt seelenruhig-alleine in seinem Gefäss. Kommen 2 Jungs ins Zimmer mit ihren PEPSI-Dosen. Der Goldfisch sieht die PEPSI-DOSEN, schwimmt an der Wasseroberfläche und macht sich "tot". Die Jungs entdecken den "toten" Goldfisch und schütten ein wenig PEPSI in das Gefäss. Auf einmal der Goldfisch, wie von einer Tarantel gestochen, quicklebendig. So happy macht PEPSI.2.Szene
Der selbe Goldfisch wieder. Diesmal kommt der Vater mit einer PEPSI-Dose ins Zimmer. Goldfisch sieht das auch wieder, schwimmt an die Wasseroberfläche und macht auch wieder "tot".3. Szene
Man hört die Klo-Spülung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wie süss!
*sofortlosflitzundspontexkauf*
-
Ja da sind schon manch witziges Sachen dabei *grins*
Kennt ihr noch die Sierra Tequila Werbung... ich kann sie nicht mehr wirklich beschreiben - ist schon ewig her. Aber das hieß es dann "den trinkt man auch am Arsch der Welt" und ich glaube da zeigten sie dann einen Arsch mit dem Tequila Hut....
Ich hab damals Tränen gelacht....
-
Ich finde den Anfang von der Obi-Werbung toll, mit den rhytmischen Werkzeugen!
Und die Ikea-Werbungen sind meist ziemlich genial....
Und nicht zu vergessen die VW-Werbung mit dem kleinen Jungen, der den roten Kopf bekommt.
Diese Boom Chicka Wah Wah-Werbung HASSE ich! Als allererstes habe ich die im Kino gesehen, da kam die 7mal hintereinander. :x
-
-
die meine ich
http://www.myvideo.de/watch/715304
die ist aber auch lustig!
http://www.myvideo.de/watch/621967
das könnte mein Bruder sein!
-
Ich amesüre mich köstlich über die Geox Schuhwerbung!
Die wo alle ohnmächtig werden sobald der Typ sich die Schuhe auszieht1
Herrlich -
Hihi,
ja da gibt es mehrere Werbungen von - die sind alle ganz witzig.
"Der Schuh der Athmet!"LG Ulli
-
Ich hab glaub ich einen etwas makaberen Humor....
mir gefällt so etwas wie diese Mc D...d´s Werbung ... da könnte ich mich jedes Mal beömmeln
Hab ich da was falsch reinkopiert ?
-
Zitat
Hihi,
ja da gibt es mehrere Werbungen von - die sind alle ganz witzig.
"Der Schuh der Athmet!"LG Ulli
Du meinst, "Der Schuh, der atmet", oder? Oder "Der Schuh, der Athlet"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!