Halsband mit Tuch?
-
-
Hey ihr Lieben!
Hab mir eben schon die Finger wund geg**gelt, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suche. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Suche ein ausgefallenes Halsband mit Tuch, am besten in schwarz mit nem Totenkopf drauf!
Ist für eine Arbeitskollegin...
Aber das ausgefallenste was ich gefunden hab, ist dieses hier:
Das hab ich auf der Seite http://www.doggieshop.de/Shop/index.php…00008&sub=00020 gefunden!
Hat jemand von euch vielleicht so ein Halsband mit Tuch? Wenn ja, woher habt ihr das? Oder wisst Ihr vielleicht noch Seiten bzw. Shops wo man etwas ausgefallenere Halsbänder mit Tuch bekommt?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich glaube wenn das ein Halstuch mit "integriertem" Halsband sein soll könnte es schwierig werden, die gibt's nur selten.
Habe auch so ein Teil für die Peggy, aber das ist einfach rot mit weißem Muster (so in "Cowboy-Optik").Hab aber gesehen dass es bei Ebay Halstücher in schwarz mit Totenkopfmuster gibt! Nur haben die eben kein Halsband mit dran...
-
hi!!
bei uns im zoomarkt gibt es solche halsbänder in rot, schwarz und weiß glaube ich mit aufdruck "totenkopf" "knochen" "pfote" und noch irgendwas... Aber die haben hinten so ein knopf zum schließen, also nicht mir integriertem halsband...
-
Schau mal bei E Bay rein, die haben da viel verschiedene Sachen- Unter Halsband oder Halstuch Hund Nickituch Hunde oder Halsband mit Tuch. Habe von dort schon die witzigsten Dinger..L.G
-
Guten Morgen!
Danke für eure Antworten, denke ich werd dann mal bei Ebay gucken ob ich was finde! Vielen Dank für die Tips!
LG, Andrea
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!