Rechtes Bein zuckt und komischer Gang!!! ?????

• Zitat

es hat geklappt *freuhüpf* ich bin nach dem Frühstück ja nochmal gegangen, wieder fast ne Stunde und sie hat pipi gemacht :gott:

Ist ja toll! :gut: Das Mädel lernt es ja langsam. :D

Wie geht es ihrem Bein?

LG Lexa

• Wie gehabt, hab heut nochmal mit nem TA gesprochen, weil man jetzt mit meiner Wahl nicht einverstanden war, zu teuer!! :shocked: hab dann noch woanders angerufen, kein Preisunterschied, weder bei der normalen Untersuchung, beim Röntgen oder die Kastration.

Ich hoffe das ich endlich morgen das ok kriege das ich losmaschieren kann.

Bin schon froh das die arme Maus keine Schmerzen hat.

Auf der einen Seite möchte sie das "Ihre" Podis wie rohe Eier behandelt werden und dann läßt sie sich so Zeit. Muß man nicht verstehen.

Das mit dem Pipi hatse echt schnell kapiert. Eben hat se mich angefiept und dann bin ich direkt raus und alles war gut, sie hat schön schnell gemacht.

Stubenrein nach einem Tag, das nenn ich mal schnell :D

• Erstmal großes Lob an dich!!!
    Wenn wir ein eigenes Haus hätten würde ich auch Pflegestelle machen,aber wir dürfen nur 1 Hund haben und das hat viel Überzeugungsarbeit gekostet!
    Das man sich da so Zeit lässt finde ich auch blöd,du würdest das ja nicht grundlos machen wollen.
    Drück dir alle Daumen!!!Das alles schnell klappt....

lg,Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!