Wie verbringt ihr Silvester?
-
-
raclette, fondue *freu*
bleigießen
bei mir kommt da immer nur ein häßlicher klumpen raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie verbringt ihr Silvester?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
raclette, fondue *freu*
bleigießen
bei mir kommt da immer nur ein häßlicher klumpen raus
Dann bist Du genau so talentiert beim Bleigiessen wie ich.
-
Zitat
Dann bist Du genau so talentiert beim Bleigiessen wie ich.
oh ja, ich bin so künstlerisch begabt wie man mit zwei linken händen nur sein kann
-
Mein Dusty ist mittlerweile 8 1/2 und bekommt in jedem Jahr mehr Panik um Sylvester herum. Hier in HH wird extrem geknallt - auch eine Woche danach noch. Die 40 kg Hund kann ich manchmal fast nicht mehr halten weil Dusty solche Angst hat. Sylvester bleibe ich immer daheim. Mein Freund und ich werden uns DVDs ausleihen, etwas leckeres essen und das wars. Seit ich Dusty habe (da war er 16 Wochen jung) gehe ich Sylvester nicht mehr weg. An so einem Tag würde ich ihn nie alleine lassen. Blöd ist, dass er sich oft tagelang nicht rictig lösen will, das ist dann extrem schwierig. Er bekam sogar schon Diazepam (starkes Beruhigungs- und Narkosevorbereitungsmittel), dann schläft er nur noch, kann sich aber kaum noch auf den Beinen halten.
LG
Bianca -
Also Silvester bleiben wir auch zu, laden uns ein parr Freunde ein und essen was feines.
Ich denke mit Kisha wird es keine Probleme geben. 1 wohnen wir ja auf dem Land und richtig feiern tun nur unsere Nachbarn und wir, also wird es nicht sooo laut.
2. Ist Kisha bei neuen lauten Sachen nur im ersten Moment schreckhaft, kommt schnell zu mir und wenn ich sie dann beruhige ist sie auch wieder ganz locker.
Mal sehen, ich freu mich auf jedenfall schon auf Weihnachten und Silvester
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!