Hundesachen bei Plus

  • Ich habe mir die Sachen auch angeschaut, war aber etwas enttäuscht :|


    Das Hundebett in "L" war - hmm - etwas klein? Mein Welpe ist ja erst knapp 5 Wochen, aber ich denke in 4, 5 Wochen hätte er da nicht mehr reingepasst, war also nix.


    Leinen, Leckerlies und Spielzeug hatten sie gar nicht da - naja, immerhin lag's auf dem Weg zum "Welpen-Gucken" und ich musste nicht extra hinfahren.


    Jetzt muss ich weiter nach einem billigen (wird eh' nicht lange halten) und einigermaßen ordentlichen Hundekorb/-kissen suchen - hat jemand eine Tipp?


    LG
    Ine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich war erfolgreich :D diese Hundedecke, die mit den Druckknöpfen zu nem "Körbchen" wird passt für uns! Die liegt jetzt in meinem Auto vorne vorm Beifahrersitz (wo er immer liegt im Fußraum) und sorgt dafür, dass Pepe den Rest des Autos nicht dreckig macht, jetzt wo der Winter kommt...


      Meiner Patenkatze hab ich dieses Ding gekauft, das man an die Heizung machen kann, wo sie dann "angewärmt" rumliegen kann... mal sehen, die irre Zicke, ob sie das annimmt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!