Hundesachen bei Plus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist ja auch kein Wunder...


      bei den Überstunden, die im Einzelhandel geschoben werden, werden die kaum am Tag der Werbung ne Stunde früher kommen um das aufzubauen.


      Solange es nicht nur jeweils 3 Teile sind, die am Abend vor Werbebeginn schon alle raus sind, find ich das nicht schlimm ;)
      Und wenn man es weiß, kann man ja auch schon abend zuvor los gehen :D

    • Also ich war heute morgen extra beim Plus. Das hätte ich mir wirklich sparen können. Die Hundekörbe waren viel zu klein. Da passt Bruno ja nur zu hälfte rein. Das Hundekissen ist 75x80 cm und hat mich nicht wirklich angesprochen. Die Näpfe waren für kleine Hunde und bei den Leinen gab es nur eine Größe. Ich war enttäuscht! Vielleicht haben die bei und hier ja nicht richtig ausgepackt?? :???:

    • doch, die haben richtig ausgepackt :/


      Die Kissen waren nur für Fußhupen ;)
      Aber selbst ich habe keines genommen. Für das Geld bekomme ich beim Fressnapf bessere und größere, wo sich auch mal meine Fußhupe ausstrecken kann!

    • So war auch grad beim Plus.


      Was haben die sich denn diesmal bei den Hundebettgrößen gedacht? :shocked:
      Ich musste nun ein L nehmen! Naja, Malou passt zumindest rein.


      Achja und ein Katzenspielzeugset für meine Mieze habe ich auch noch mitgenommen, aber das wars dann auch.


      Gruß
      Kat

    • Zitat

      Also ich war heute morgen extra beim Plus. Das hätte ich mir wirklich sparen können. Die Hundekörbe waren viel zu klein. Da passt Bruno ja nur zu hälfte rein. Das Hundekissen ist 75x80 cm und hat mich nicht wirklich angesprochen. Die Näpfe waren für kleine Hunde und bei den Leinen gab es nur eine Größe. Ich war enttäuscht! Vielleicht haben die bei und hier ja nicht richtig ausgepackt?? :???:


      Hätteste meinen Beitrag aus den Seiten vorher gelesen, hätteste das gewußt :D Vielleicht waren die Hunde, die die zur Größenangabe genommen haben, alle im Wäschetrockner eingelaufen :lachtot:

    • hallo zusammen :winken:


      ich war auch gerade bei plus. hab die letzten zwei näpfe in grösse L bekommen. die bekommt gleich meine mama, wenn die kleene da ist brauch sie nun nicht mehr aus tupperdosen trinken :D
      sonst hat mich da nichts wirklich angesprochen. in einen der hundekörbe hätte luna in 4wochen schon nicht mehr rein gepasst :^^:


      lg melvie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!