Hundesachen bei Plus

  • So ich hab mir heute die Leckerlietasche geholt ;)


    Die Kissen/Körbchen sind defintiv ein Witz... wenn das größte L sein soll.... wie nennen die dann die Größe für Labrador oder Bernersennen? 10XL ? :irre:


    ach und für mich hab ich auch noch gefunden :D Eine Naturmoor-Rückenkompresse mit Gurt *freu* Perfekt für meine Rückenschmerzen und kann damit Gassi gehen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab heute früh eine SMS von nem Freund bekommen, der bei Plus arbeitet.



      Die Hundesachen waren anscheinend schon ab heute da :irre:


      Konnte aber leider auch noch nicht vorbeischauen

    • Das ist ja ne Sauerei! :/


      Meint ihr das in ganz Deutschland die Sachen heute schon zu haben waren?
      Wir wollten da auch mal vorbeigucken und schaun ob was für Sammy dabei ist... Man jetzt bin ich aber sauer...


      War von euch heut noch wer zufällig bei Plus und hat Hundesachen gesehn??? Darf Plus das so einfach machen? :motz:


      LG Ulrike

    • Klar sind die schon MIttwochs da.... die werden ja Mittwochs abends so ab 17/18 Uhr schon aufgebaut.
      Nur die richtigen Knaller werden dann erst nach 20 Uhr aufgebaut ;)


      Hab ja auch mal auf 400 Euro-Basis bei Plus gearbeitet :D

    • Zitat

      Darf Plus das so einfach machen? :motz:


      Anscheinend schon :/


      Ich hoffe mal Morgen ist auch noch was von den guten Sachen da ;)


      Verena:
      Für welchen Hund würde die größte Größe (komischer Ausdruck :D ) denn so ca. passen?

    • Zitat

      Och nööö :motz:


      Dann wird Gemma ihren Popo da wohl auch nicht drauf bekommen :/


      So so also ein Fusshupenbett :D Da guck ich morgen auch mal bei Plus vorbei. Meiner könnte eine neue Schlafstätte gut gebrauchen =)

    • Aldi macht das aber auch so, das die ca. 30 minuten vor Schluß die Sachen aufbauen. Die sagen dann zwar verkauf ab morgen, aber wenn man gaaaanz lieb schaut machen die auch mal ne Ausnahme ;)
      Habe mir vor ca. 2 Wochen einen Riesen Lenkdrachen für 3,99 Euro ergattert. Am nächsten Tag waren alle weg...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!