endlich kann ich meine kleine spanierin vorstellen
-
-
hallo zusammen

So, jetzt hab ich es endlich geschafft!
versuche nun seid drei tagen euch meine luna vorzustellen und ich hoffe das es jetzt endlich klappt!das ist bei der heimfahrt, leider nicht hingeguckt
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.endlich zuhause angekommen
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das erste mal im garten
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lunamaus mit ihrem lieblingsspielzeug
Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was meint ihr wer da mitgemischt hat?
mama ist labrador, soviel wissen wir, papa wird gemunkelt bc oder bardino.lg melvie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: endlich kann ich meine kleine spanierin vorstellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung
Aber ne Süße ist es auf jeden Fall. Mal sehen wie groß sie wird. Bardinoköpfchen könnte sein, doch sie wird ja noch
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Motte.
-
Ola,luna!1
Weiss auch nicht was da sonst nich mitgemischt hat,aber ne Süsse ist es geworden
Viel Spass mit der kleinen Südländerin..... -
Hej, Labrador mischt wohl in fast jedem Mix mit
Habe meinen Ruf als Charmeur nicht umsonst

EL TORRO CHANDRO NEIN
Ich finde kleine Spanierinnen superklasse
Emmilein ist auch aus Spanien, hab sie schon auf ein Schälchen Wasser eingeladen.
Also willkommen hier Signorina Luna, Dein Chandro NEIN
-
Hübsche kleine Maus auf jeden Fall.
Viel Spaß neuch beidnen für die Zukunft.
LG Ulli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!