endlich kann ich meine kleine spanierin vorstellen

• hallo zusammen :winken:

So, jetzt hab ich es endlich geschafft!
    versuche nun seid drei tagen euch meine luna vorzustellen und ich hoffe das es jetzt endlich klappt!

das ist bei der heimfahrt, leider nicht hingeguckt

Externer Inhalt img502.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

endlich zuhause angekommen

Externer Inhalt img502.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das erste mal im garten

Externer Inhalt img229.imageshack.us

Externer Inhalt img229.imageshack.us

lunamaus mit ihrem lieblingsspielzeug

Externer Inhalt img383.imageshack.us

Externer Inhalt img383.imageshack.us

was meint ihr wer da mitgemischt hat?
    mama ist labrador, soviel wissen wir, papa wird gemunkelt bc oder bardino.

lg melvie

• Keine Ahnung :D Aber ne Süße ist es auf jeden Fall. Mal sehen wie groß sie wird. Bardinoköpfchen könnte sein, doch sie wird ja noch :roll:
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Motte. ;)

• Hej, Labrador mischt wohl in fast jedem Mix mit

Habe meinen Ruf als Charmeur nicht umsonst :roll:

EL TORRO CHANDRO NEIN

Ich finde kleine Spanierinnen superklasse
    Emmilein ist auch aus Spanien, hab sie schon auf ein Schälchen Wasser eingeladen.
    Also willkommen hier Signorina Luna, Dein Chandro NEIN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!