Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!
-
-
jackobär ja stimmt, aber jetzt wo ich es vergrössert habe, hab ich auch gesehen das dort steht 2,5 Jahre alt und Tierheim Frankfurt
also wohl echt nur ne große Ähnlichkeit
-
26. April 2008 um 15:58
schau mal hier:
Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das mit den augen macht mich auch stutzig.
ja,er war auf kuriose art und weise verschwunden.alle meine tierheimrecherchen waren ergebnisslos..
und nun das hier.Externer Inhalt web353.server-drome.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
und nun das hier.Externer Inhalt web353.server-drome.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh da nix...
-
dann scheint das wirklich nur eine grosse ähnlichkeit zu haben
nach den letzten threads werde ich auch noch misstrauisch
-
Nein ich meine- ich sehe kein Bild... :^^:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oh
,dann gehe auf den link von weissesüsse und vergrössere das bild mit der lupe.steht auf einer seite vorher. :^^: -
also ich seh da sxchon ne ziemlich große ähnlich keit zw. den beiden!
-
ich auch.aber scheint er ja nicht zu sein,weil torre 11 jahre ist...es ist schon verblüffend,wie ähnlich sich manche hunde sehen
und ich mal schon wieder den teufel an die wand
-
da steht ja dabei, dass er im TH frankfurt sitzt...
wäre aber dann ja schon ne weite strecke von hannover bis dorthin...
ruf doch einfach mal an, da steht doch eine telefon-nr. dabei.
-
Also der Hund auf dem Foto ist definitiv nicht Torre, er sieht ihm zwar sehr ähnlich, aber wenn man die Gesichtszeichnung vergleicht ist das doch eine andere, abgesehen mal von einer anderen Kopfform. Und der Hund auf dem Foto sieht aiuch definiti jünger aus.
Trotzdem seltsam wo der Hund abgeblieben ist und dass er nie gefunden wurde.Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!