flechten... nur wie mit 5 Bändern oder mehr?

  • Ahh nu weiß ich wie Du meinst...
    Ja, mach das doch so dass Du immer mehr Strähnen dazu nimmst...
    Müsste doch eigentlich klappen :???:
    Aber selber machen glaube ich, kann man das nicht, da verenkt man sich ja total :D


    Ganz lieben Dank an Heike und Murmel :bussi:
    Habs endlich verstanden :D

  • Zitat

    Wenn nicht, kannste ja Gemma fragen :lachtot:


    Na klar, warum hab ich nicht gleich daran gedacht :kopfklatsch:


    Für n großes Stück Käse würd sie es glatt noch versuchen :lachtot:

  • Also zum Haare flechten:


    Beim französischen Zopf fängst du ganz normal am Oberkopf mit 3 Strähnen an, also z.B. 2 kleine links abteilen eine rechts. Danach nimmst du immer zu der Strähne, die jetzt grade "mit flechten dran" ist, eine weitere Strähne von aussen abgeteilt dazu und machst sie so dicker. Wenn du im Nacken angekommen bist, einfach den Zopf zu Ende flechten. Wenn du keine all zu langen Haare hast, kannst du den losen Zopf vorsichtig unter das Flechtwerk am Kopf schieben, dann hast du auch eine schöne Frisur.


    Zum Flechten mit mehr als 3 Bändern weiß ich leider auch nix :???:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallo Ali,


    also so wie ich lese, hast du schon Hilfe bekommen. ABer ich hatte da auch so eine Idee, die Mädchen heutzutage, also jünger als du :p , die flechten doch auch immer so Armbänder mit mehreren ca 8 verschiedenen Farben und das wird auch geflochten. Denke das würde dir auch helfen. Nur fällt mir nicht ein wie das heisst, habe es meiner kleinen Schwester mal gekauft, scoubi doo oder so hieß das.


    :D vielleicht kannst damit was anfangen

  • Ali hätteste gesagt du möchtest wissen wie man einen Bauernzopf (kenn den unter dem Namen :???: ) flechtet hätte ich es dir auch gleich sagen können :D Wusste nur nich was du mit 5 Bändern meintest :D

  • Zitat

    Ali hätteste gesagt du möchtest wissen wie man einen Bauernzopf (kenn den unter dem Namen :???: ) flechtet hätte ich es dir auch gleich sagen können :D Wusste nur nich was du mit 5 Bändern meintest :D



    Jap ich auch net, ich dachte du willst mit Bänder ein schönes Band flechten für deine Zoe, so wie du desöfteren was bastellst und nähst für deine süße Zoe. Naja dann sorry :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!