Neues von Chandro NEIN ;-))

• Hallo Ihr ganzen lieben

Ich bin umgetauft, heisse jetzt Chandrowassolldasdennjetztwieder
    Wie läuft s bei Euch? Seid ja nun auch schon alle gross.
    Also mein Rückgaberecht und Probezeit is abgelaufen. Das weiss ich, Frauchen hat ein Geschirr gekauft mit AZUBI an der Seite. Da pass ich noch ga nich rein, das heisst aber,sie hat vor mich zu behalten
    Na und seitdem ich das weiss, dreh ich n bischen auf.
    Ich bock so n bischen rum wenn sie was sagt. Am Anfang dacht ich noch,lass mal lieber,wer weiss was los ist wenn Du nicht hörst. Aber jetzt,sie guckt immer so lustig erstaunt,wenn ich Sachen mach,die sie ga nich von mir kennt.
    Morgens zum Beispiel wenn sie am Waschbecken steht ,schleck ich immer ihre Beine ab,sie tanzt dann so witzig rum und jault CHANDRONEINCHANDROLASSDASCHANDROPFUI.

Und beim Gassigehen,ich kann jetzt richtig schön flitzen,rase ich an Ihr vorbei und zwicke sie ins Bein. Sie kreischt dann so lustig, und das Beste,-SIE KRIEGT MICH NICH.
    In ne Schule bin ich auch aufgestiegen. Da wird nich mehr gespielt :motz: Wir waren in vielen Hundeschulen und Frauchen sagt, mit dieser hier,die ist gut. Naja,aber ohne spielen. Und überhaupt,in der Welpengruppe war ich zuletzt der Boss. Ich war der Grösste und jetzt?
    Inne Junghundgruppe bin ich wieder der Zwerg. Neben mir sass so n Bernersenn,eine Woche älter. Mönsch,war der gross.
    Dann hat Frauchen mir n Kauteil gegeben,sie hat das in der Hand behalten und ich hab zugebissen. Owei,da war ein Stück Hand drin von Frauchen,wieder hat sie so lustig gejault. Sie sagt,ich schling immer so?
    Dabei ein Blick in mein Maul und sie hätte die Antwort. Frauchen ICH HAB DOCH KAUM ZÄHNE ZUM KAUEN. Und die die ich hab,passen noch nich zu den anderen,ich KANN NUR SCHLINGEN.
    Dann hab ich Ärger gekriegt. Sie macht gern Puzzle und ab znd zu liegt so n Teil auf n Boden. Das trag ich dann weg. Findet sie ganich lustig. Und vorhin hihi,hat sie die Puzzlematte abgesaugt und schwupp,waren lauter Puzzleteile mit weg. Mit sich selber schimpft sie aber nich.
    Und wenn die mich hier behalten wollen,okay, aber dann muss das Futter gehen. Es stinkt in letzter Zeit überall so. Nicht zum aushalten. Habe gehört das Frauchen zu Herrchen sagte,das ist bestimmt das Futter. Also raus mit dem Futter wenn es hier nur rumstinkt.
    Na alles in allem,sie meint das Flegelalter geht bei mir jetzt schon los. Flegelalter??? Hört sich lustig an, scheint ne tolle Zeit zu sein,die da kommt. Lassen wir uns überraschen, liebe Grüsse Euer Chandro NEIN

• Mensch Chandro Nein, Du machst deinem Dosenöfnner ja ganz schön zu schaffen sagt mein Dosenöffner. Ich sag da nur WEITER SO!!! Die Schonfrist ist vorbei, jetzt sind wir eingebürgert mit Greencard und so... ich hab auch nen Geschirr und ich schleck Frauchen zum Dank auch immer die Beine ab morgens!!! COOOOOOL wie die quietscht

Also Kumpel, wir bleiben am Ball, das wird noch richtig lustig mit den Weibern!!!

GIVE-ME-FIVE dein Othello Gehdarunterneinesgibtnichtsseiendlichstillundhöraufzubettel

• ChandroNEIN - hier ist wieder SpikeAUS

Ich kann nur sagen RESPEKT :gott: Du lernst ziemlich schnell

Mach einfach weiter so, dann bist Du in dieser super Flegelphase schneller als eigentlich üblich
    Ich weiss, von was ich sprech, bin da nämlich schon mindestens 1 Jahr drin und hab auch nicht vor, da wieder raus zu kommen, da kann die nette Dame, die mit mir spazieren geht und sich ständig zu Deppen macht, damit ich zurückkomme, sich anstrengen wie sie will.

Halt durch: Irgendwann haste se weichgeklopft!

Dein Freund im Herzen
    SpikeAUS (siehste, die nette Dame hat schon wieder alles geschrieben, wie ich es wollte)

• Hey Chandrowassolldasdennjetztwieder, ich gratuliere zur bestandenen Probezeit!
    Ich kann mich noch gut erinnern als es bei mir so weit war... Frauchen meint, da war ich noch ein Pipimonster, und es sei ein Wunder dass sie diese Phase überstanden habe... pah und wie ich mich fühlte fragt natürlich keiner! Als ob es mir immer Spaß gemacht hat auf den weißen Wollteppich zu pinkeln!
    Ich heiße übrigens AuManFuuuchuuurVerdaaammt und mit dem Nachnamen DuMonsterrrr.
    Den Nachnamen bekam ich erst kürzlich, und da wurde mir klar, ich bin jetzt Familienmitglied bei den DuMonsterrrrs!
    Seitdem gehe ich das Leben etwas relaxter an, es macht auch echt so viel Spaß Frauchen beim rumhampeln mit hochrotem Gesicht zuzuschauen! Und ihre Stimme wird dann immer so hoch wie ich es richtig gerne mag - dann weiß ich nämlich dass ich was richtig Gutes getan habe und dafür gelobt werde!
    Zum Beispiel findet sie es toll wenn ich mich mit dem neusten Puh Geruch aus dem Park oder den Wald einparfümiere, wenn dann noch ein Paar dekorative braune Bröckchen an mir hängen, flippt sie vor Freude geradezu aus!
    Oder neulich auf dem Spaziergang bin ich unter so einen Stacheldrahtzaun gekrabbelt und habe an den leckeren Kuhfladen geknabbert - da lief Frauchen zur Hochform auf! Sie sprang, quikte und machte den Hampelmann - so sehr hat sie sich über meinen enormen Fund gefreut. Dann hab ich ihr auch was von dem lecker Zeug abgegeben, schließlich hab ich mein Frauchen ja lieb.
    Und ich tue alles um sie so glücklich herumtollen zu sehen, da geht mir mein kleines Herz auf!
    Momentan guckt sie immer etwas traurig und weicht mir kaum von der Seite. Seit zwei Tagen ist die Luft nämlich sehr scharf geworden und es tut mir weh beim Atmen - Frauchen und der böse blonde Mann in weiß meinten, ich habe "Husten". Weiß auch nicht was das ist, ich will nur dass er weg geht. Wegen ihm konnte ich auch gestern mit meinem besten Kumpel Oskar, dem Beagle, nicht spielen! Dabei hab ich Oskar viel lieber als diesen "Husten" der in meinem Hals lebt...
    Naja, wenigstens bekomme ich in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, denn sobald ich auch nur einen Laut von mit gebe, hockt Frauchen wieder neben mir und streichelt mir die Brust!

Na dann, bis bald

Euer

AuManFuuuchuur DuMonsterrr

• Hallo, Du hast Husten im Hals? Wenn Du Dein Fressi schluckst,nimmt der Dir da was weg? Also ich möcht nicht das jemand mit Namen Husten in mein Hals wohnt. Da bin nur ich ,sonst niemand. Schmeiss ihn schnellstens raus.

Übrigens ist wieder ne kleine Spanierin ins Forum gezogen,schon gesehen,ach ich find die ja so rrrrasssig.Hab mich auch schon bei ihr vorgestellt,vielleicht schreibt sie hier ja ma was.

Heut war wieder Schule,hach is mein Frauchen lahm. Sie is weggelaufen,hinter n Zelt und sollte mich rufen. Hihi,hab sie überholt und war viel früher beim zelt als sie. Die hat gehechelt,is bestimmt schon alter Hund.
    Sonst das übliche,sitz.platz,Fuss,kehrt.
    Heut hat sie immer bei Fuss und dann beim stehenbleiben sitz gesagt. Wisst Ihr was das soll,Fuss,sitz,Fuss,sitz :bäh:

Ich lauf dann immer vor sie und setz mich. Hab ich bei Charly gelernt,sie ruft hier, Charly läuft hin ,setzt sich und es gibt n Lecker. Kann ich auch,mach ich auch. Neeiiihein,sagt Frauchen,Du sollst hier neben mir sitzen-WARUM? ACHCHANDROMACHSTDUAUCHIRGENDWASOHNELECKERCHEN ?
    -----NÖ---warum auch
    Also irgendwie war sie heut genervt,hat die Trainerin gefragt wie man das je hinkriegt OHNE Futter. GANICH FRAUCHEN, entweder,oder.
    Aber die lassen sich bestimmt was einfallen.
    Heut lieg ich so in mein Körbchen, Frauchen war oben,da guckt so ein Blatt von ne Fensterbank. Langweilig wie mir war,schnapp ich danach und-ratawumm klatsch peng, hatte ich die ganze topfpflanze auf n Kopf, mit ganz viel Erde und igittt Wasser. So ein Mist denk ich,da freut sie sich glaub ich nicht drüber. Also schleich ich mich zum Tisch, da kann ich ja ganz leicht ran, und ...oh lecker..Toffifee,und da is noch n bischen drin. Also runter damit. Und danach die Packung zerpflücken.
    Tja wenn ich hier liege und ne Packung zerpflücke,kann ich das ja mit n Blumentopf nich gewesen sein. Kann ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. :roll:
    Sie kommt runter,.....guckt,quitscht und .....MECKERT MICH AN :ua_no3: und ich krieg für alles die Schuld, sie jammert irgendwas von Ableger im eimer,Topf kaputt,Korb unter wasser und gerade gefeudelt
    Und sie schaut mich nich mehr an, schimpfen war ja noch o.k. aber mich ganienich mehr angucken :schiefguck:
    Na später hat sie mich dann doch wieder angeguckt und gestreichelt, ich setz dann immer diesen Blick auf. Hinlegen, Kopf auf die Vorderpfoten und so von unten herauf gucken, gaaaanz traurig. Mann das wirkt immer. So, ich geh jetzt einen schönen Knochitraum träumen liebe Grüsse Chandro NEIN oder CHANDRODUWIRSTVONTAGZUTAGSCHLIMMER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!