markus-mühle ? erfahrungen ?
-
-
500 Gramm bei 31 Kilo?
Und ich dachte Janosch wäre ein schlechter Futterverwerter, er bekommt bei 34 Kilo 400 Gramm pro Tag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch ein bisschen neidisch auf Erwin. Fressen soviel er will, Leckerlies, Knochen, Joghurt ... und 'ne Figur wie ein Modell.
-
...ich weiß auch nicht warum sie sooo Hunger hat
Wenn sie weniger bekommt nimmt sie direkt ab. Aber sie ist weder pummelig noch sonst was, sondern schlank...
-
Ich war mit MM bisher auch zufrieden. Bis vor ein paar Monaten gab es je zur Hälfte MM und Marengo. Jetzt gibt es zur Hälfte Barf und Marengo (damit ich den Sack leer kriege). MM als LEckerlie. Sobald der Sack Marengo leer ist bekommt Leila morgens MM.
Irgendwo stand doch mal, wieviel Prozent Geflügelfleischmehl im MM drin ist.
Habe gestern mal eine Mail an MM geschickt aber noch keine Antwort gekriegt.
Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen, das soll recht viel sein. So um die 50%?Kann auch sein das ich mich irre. Aber nichts genaues weiss man nicht.
-
Mein Vieh stinkt und der Verdacht das ach so tolle MM wäre schuld erhärtet sich gerade
:motz:
Toll ich hab aber noch 28kg davon :kopfwand: -
-
Nunja, da jeder Hund anders ist, werden auch gute Futtersorten vom einen gut und am anderen nicht so gut verwertet oder vertragen. Wenn es das MM Futter ist, dann gib doch den Rest ans Tierheim und such dir ein neues Futter, von dem du ebenso überzeugt bist. Klar, blöd ist das natürlich. ärgerlich vor allem.
Ansonsten kann ich Dir noch eine Kur mit Chlorella und Chlorophyl empfehlen. Das hilft oft auch bei bzw gegen Körpergeruch. zB von http://www.lupovet.de gibts sehr gute in Tablettenform. -
Danke werd mich umsehen
Das TH wird sich freuenwar ja auch net umsonst :|
Ich denk ich versuch doch das cdVet TroFu :/ -
hallooo, bei uns gabs genau das gleiche problem...
von dem probesäckchen waren sowohl hundi als auch ich noch begeistert. vom 21kg sack ich dann nicht mehr: lotta hat angefangen zu müffeln... und sich übermäßig viel zu kratzen.
bin dann auf lupovet umgestiegen, und das hat sich wirklich wieder gelegt - obwohl ich fand dass sich die futter doch wirklich sooo ähnlich sind...
den riesenrest MM fütter ich jetzt ab und zu noch als leckerchen oder nehme es für die fährtenarbeit. mittlerweile sind es vielleicht auch nur noch 19,8kg oder so.............. -
Hallo
Wir haben positive Erfahrungen mit MM gemacht.
Der Output ist super geworden. Hatte zuvor doch etwas Problemchen damit.
Hund riecht deutlich weniger.
Fell ist klasse. Weich und glänzend, keine Schuppen. -
Unser Cocktail ist ein richtiger Mäkler :kopfwand:
Wir haben versucht, Markus Mühlen zu füttern, nachdem sein Anfangsfutter aufgebraucht war.
Zwischendurch hatten wir auch mal Royal Canin Junior.
Nun ist es so, dass er MM verweigert.
Wir haben jetzt Alles versucht, Leberwurst, Frischkäse, Quark, untergemischt.
Das alles hat nur kurzfristigen Erfolg.
Leider ist es nun auch schon so, dass er abnimmt.
Laut Tierarzt mussten wir nun auf ein anderes Futter umstellen, und habe diverse Proben mitbekommen.
Auch waren da die hier empfohlenen hochwertigen Futtersorten dabei.
Davon frisst er einfach nichts!
Als letzten Versuch haben wir nun - jetzt schlagt micht nicht sofort - das Fertigfutter vom Lidl gekauft - aus letzter NOT
DAS fisst er ohne jede Mäkelei!
Ich kann mir einfach nicht mehr anders helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!