• Hallo....

hab da mal ne Frage....

hab meine Süße vor 10 Wochen aus nem Privathaushalt (ihre Aussage) geholt.
    Damals hatte ich leider net so den Plan :( und hab net so auf das wichtige geachtet. Es war zB auch kein Muttertier da. Die Zwerge waren aber gut genährt, munter, hatten glänzendes Fell und so weiter.
    Angeblich waren sie bereits entwurmt. musste aber nach 8 Wochen wieder eine machen weil sie ganz schlimm Würmer hatte. Und ihre Brüder auch (zwei sind bei zwei Freundinnen). Laut TA wurden sie dann sicher auch nicht entwurmt.
    Zu dem Zeitpunkt ging bei dem "Züchter" auch keiner ans Telefon.

Und nu hab ich durch Zufall im Internet wieder Welpen von denen gefunden. :schockiert:

Und nu weiß ich nicht ob ich da was machen soll :???:

• Schwer zu sagen. Dazu müßte man überprüfen können, wie die Zuchttiere gehalten werden.

Meine Welpe war auch schon vom Züchter entwurmt worden. Mein TA hate trotzdem zur nochmaligen Entwurmung geraten, denn 1. sind Züchter da nie zuverlässig und 2. fressen Welpen einfach alles was ihnen vor die Nase kommt.

LG, Andrea

• Ich würd einen guten Freund(in), der/die jetzt ja gut vorbereitet ist dahin schicken und gezielt nach Eltern, etc. fragen
    Wenn ihr mehr herausfindet, dann könnt ihr eher was machen. Nur auf Verdacht wird die keiner überprüfen.

Schön, daß es dir nicht egal ist :dafuer:

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!