Unmögliche Hundenamen!

• Hallo!

Meine Eltern hatten auch ein Hund namens Wisky,
    meine Schwester ein Schäferhund (laut Papiere) hieß er Greif,
    mein schwager ein Bearded Collie namens Titti
    und meine Kaninchen heißen (hießen) Pomek, Motten, Töppen und Pupa :D

• Man, was es doch für seltsame namen gibt :irre:

ein bekannter von mir hat einen hund namens carlos. als ich das erste mal bei ihm zu besuch war meinte er irgendwann "wo ist denn eigentlich der hund hin" und rief "carlos". ich dacht mir nur, was da denn jetzt für ein großer hund um die ecke kommen würde. aber pustekuchen! was kam um die ecke? - ein kleiner yorkshire terrier...

die katze meiner nachbarin heißt mit vollem namen "doktor müller lüdenscheid". rufname ist müller. total bescheuert! sein bruder hieß schröder...

ich kenne einen hund (lGolden retriever), die wird "metty" genannt. ihr eigentlicher (züchter)name ist amanda... ich muss da aber immer an mettwurst denken wenn ich höre wie die den hund rufen...

jemand, der ein paar häuser unter uns wohnt hat einen kleinen hund (mischling, keine ahnung was da drin steckt- ist ein kleiner, schwarz-weiß-brauner wuschel mit kurzen beinen), der heißt pucki. aber zu diesem hund passt der name irgendwie.

ansonsten hätte ich nur seltsame namen von anderen tieren zu bieten:
    die wellensittiche einer freundin hießen krümel und keks (wobei krümel ja noch geht). der welli einer anderen bekannten heißt gonzales. also, was unpassenderes für einen wellensittich gibts ja wohl nicht... und jetzt kommt der hammer: der hamster meines besten freundes hieß "orang-utan-klaus"... :kopfwand:

LG Mela

• kann da auch ne lustige geschichte bieten:
    geh mit hund am bahnhof entlang in der nähe der punks. Einer steht da u ruft die ganze zeit "sinnlos, sinnlos" ich denk mir noch was isn mit dem los u auf einmal kommt n kleiner hund um die ecke u er so "sinnlos da bist du ja"
    ansonsten kenn ich nur noch hr. schmidt (genannt schmidtchen)

• Da fällt mir spontan "Haribo" ein. Bin mal durch den Park und treffe eine DAME mit TibetTerrier. Die Lady lief ziemlich aufgebrezelt durch die Gegend. Als ich irgendwann die Richtung wechselte, rief sie ihren Hund: "HARIBO komm her" mit hoher schriller Stimme. Ich hab mich weggeschmissen. :D

• Meine erste Hündin (Mischling) hieß Stulle. Da waren aber eigentlich meine Eltern dran schuld (ich war fünf, als wir sie bekommen haben)...

Ich kenne eine AmStaff-Mischlingshündin, die heißt Ständig. Die Befehle für Sitz und Platz lauten bei ihr Siebzehn und Ganz :irre: Da gucken auch immer alle etwas irritiert...

• Ich finde nicht schön, wenn Hunde Schimpfnamen bekommen, wie "Tussi".
    Oder Namen von Exbundeskanzlern..."Schröder".

Extrem blöd finde ich auch Markennamen wie Rolex, Mercedes usw. für Hunde oder auch andere Haustiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!