• Also unsere Süße AC weißer SChäferhund war ab dem ersten Tag stubenrein aber wir glauben das lag an ihrem züchter.
    Sie hat sich von der ersten minute an gemeldet....waren wir auch ziemlich froh drüber :p

• Also mein erster Hund, den wir auch ab dem Alter von 8 Wochen hatten, war nach 3 oder 4 Tagen stubenrein...
    Weiß aber nicht mehr, wie meine Mama das angestellt hat...Ich glaub sie ist ziemlich oft mit ihm raus bevor er überhaupt in diei wohnung machen konnte... :/

• also bei meinem hab ich es von dem ersten tag an mt dem kommando "such dir ein plätzchen" kommentiert... hab ihn eben auch alle 2-3 std und nach jedem Situationswechsel nach draußen getragen. er war nach knapp ner woche stubenrein.
    wenn ich ihn jetzt morgens oer spät abends nochmal raus lasse, und er will nichts machen, dann sag ich das kommando und er macht dann wohl oder übel :-)
    aber ich denke dass das verhalten völlig normal ist..man muss wohl die ersten wochen oder viell sogar monate immernoch mit kleinen missgeschicken rechnen :D
    viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!