Guckt mal, was bei uns los war
-
-
Zitat
Die Bildergeschichte scheint eher von dem Vorfall in Magdeburg zu sein - steht weiter unten auf der Seite mehr drüber.
Der Hund macht eher einen unsicheren, traurigen oder sogar verstörten Eindruck - aggressiv ist in meinen Augen was anderes.
Hätte der Polizist ein Stück Wurst oder irgendwas in der Hand gehabt wäre der Hund vielleicht sogar zu ihm gekommen..... aber das lässt auf die Entfernung so schlecht feststellen.
Auf jeden Fall hat es wieder mal einen armen Hund erwischt:( der wahrscheinlich gar nicht wusste wie ihm geschah, als der in die Box verfrachtet wird.
Über die Hintergründe erfährt manhalt leider so gut wie nie etwas...LG
Ines
Leider erfährt man über die Hintergründe nie was. Dafür hat man jetzt wieder den Super-Reißer-Artikel über die bösen SOKA-HUnde ! :kopfwand:
Traurige Grüsse,
Katzentier - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Guckt mal, was bei uns los war*
Dort wird jeder fündig!-
-
da geht es nicht um Wahrscheinlichkeiten. Ich selbst habe einen Bulli völlig grundlos austicken sehen. Auch Tschernobyl gab es. Auch gibt es immer wieder Lottogewinner, immer wieder stürzen Flugzeuge ab und Leute werden vom Blitz erschlagen.
Es geht um Fakten, die ihr gerne von der Zeitung fordert aber auf die ihr selbst für eine Verurteilung munter verzichtet.Die Presse verurteilt den Hund ohne Fakten und ihr den Besitzer ohne Fakten. Beides ist Mist.
-
Ich denke, dass man unter Drogen nicht mehr so recht weiss, was man tut. (Habs schon oft mit angesehen)
Mich stört am meisten, dass davon einfach nie die Rede ist bei solchen Vorfällen.
In keinem Zeitungsartikel wurde auch nur Ansatzweise erwähnt, dass der HH nicht selten ziemlich zugedröhnt ist. Warum?
Und warum konnte die Freundin den Hund vorher beruhigen und nicht in dem Moment, als der Hund vor dem Haus angebunden war? Er hätte nicht erschossen werden müssen. Er war angebunden und demnach wehrlos.Ich würde nicht behaupten, dass die Hunde IMMER unschuldig sind. In den meisten Fällen sind es aber meines Erachtens nach einfach die Fehler der Besitzer, die den Hund ausrasten lassen.
Falls du eine Antwort bekommst, sag mal Bescheid.
Klasse Brief! :2thumbs: -
Zitat
Ich denke, dass man unter Drogen nicht mehr so recht weiss, was man tut. (Habs schon oft mit angesehen)
das stimmt. Aber wenn man schon öfter Drogen genommen hat und trotzdem einen menschenfreundlichen Hund hat, lässt das nicht den Schluss zu, dass man unter Drogen den Hund misshandelt oder gar schon öfter misshandelt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!