Guckt mal, was bei uns los war

• TADAAAA.... Und da sind die Hintergründe. Meine Nachbarin kannte den Typen.

Das Herrchen ist Drogen gegenüber nicht abgeneigt. Er ist ständig ziemlich vollgedröhnt und war es auch an dem Abend.
    Davon schreibt natürlich keiner etwas in den Medien.
    Der Hund hatte zuvor noch nie auch nur die kleinsten Anzeichen von Aggressionen gezeigt. Keinem gegenüber. Er liebte jeden Hund und jeden Menschen.

Ich wusste doch, dass mal wieder der Mensch Schuld war.
    Werde mich in den kommenden Tagen nochmal genauer mit meiner Nachbarin unterhalten. Heut war leider wenig Zeit für einen detaillierten Plausch.

Was soll ich sagen? Bin im Moment ziemlich sprachlos.

• Hat einer von euch den Kommentar "Aggression im Blut" unter dem Bericht gelesen.
    So ein Schwachsinn wie da mal wieder steht :kopfwand: . Als wenn ein Hund von jetzt auf gleich seinen Besitzer beißt oder anfällt.
    Aber durch solchen unausgegorenen Unsinn wird dann die Mehrheit der Bevölkerung manipuliert damit wieder ein Schwachsinnsgesetz beschlossen wird.

Wütende Grüße,
    Frank

• Auch von mir mal wieder ein großes Kopfschütteln. Unverantwortlich, soetwas so verzerrt der breiten Masse zu lesen zu geben.
    Und wer weiß was sich für winzige Löchlein unter den "dicken Verbänden" verbergen ..

• Zitat

Und wer weiß was sich für winzige Löchlein unter den "dicken Verbänden" verbergen ..

Genau will ich meine Nachbarin dann auch mal fragen. Ob`s wirklich so schlimm war, oder doch nicht.

Ich könnte k.....

• Hui, dieser Kommentar war aber unter aller Sau.

Konnte es mir nicht verkneifen, einen Leserbrief zu schreiben... :ops:

So, ihr Lieben, jetzt seit ihr dran! Bombardiert sie mit Leserbriefen. Sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen!

Mal schauen, ob sie sie veröffentlichen! :D

LG, Caro

• mich wundert, mit welcher Selbstverständlichkeit ihr hier dem Besitzer die Schuld gebt, während ihr selbiges gegenüber dem Hund verurteilt.
    Wenn der HH schon öfter Drogen genommen hat und der Hund dennoch menschenfreundlich war, gibt es kein Indiz dafür, dass der HH high gewalttätig gegenüber dem Hund war. Das gibt keinen Sinn.
    Es könnte durchaus sein, dass der Hund tatsächlich grundlos ausgetickt ist.
    Diese Annahme ist genauso legitim wie eure Verurteilung des Besitzers.

• @ LaGuapa: Ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund grundlos austickt?
    Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass es Leute gibt, die ihre Hunde misshandeln?

Ein auch nur einigermaßen normaler Hund beißt nicht ohne Grund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!