Die Tierärztin ganz begeistert

• Zitat

Guten Morgen,

da hast Du aber einen netten TA erwischt !!

moin moin

ja, ich habe bisher auch nur gutes von diesem TA gehört, vorallem nimmt er sich wirklich zeit. zu den befürchtungen, das mein hund laut der aussagen von anderen zu dünn sei, konnte er mir sogar einiges erzählen. so hab ich z.B. erfahren, das es 3 verschiedene fütterungsarten (so nannte er das) gibt.

nein, ich bin wirklich zufrieden und werde bei diesem TA bleiben. ich kam mir nicht so bekloppt, wie bei dem vorjherigen TA, der ziemlich arogant war und alles sehr schnell ging.
    In der selben praxis von dem jetzigen TA war ich vor jahren mal mit meinem Yorkie. Ich hatte vorher noch nie zecken gesehen, und plötzlich sehe ich son komisches ding auf dem kopf von meinem yorkie, hab den TA angerufen und gesagt, das ihm etwas aus dem kopf wächst. Der TA schmunzelte zwar, das konnte man hören, sagte aber dann, das es wohl ne zecke wäre und ich ruhig vorbei kommen sollte, um den verdacht zu bestätigen und um mir zu zeigen, wie man diese dann entfernt. Es könnte allerdings auch was anderes sein, und zur sicherheit sollte ich halt vorbei kommen. Ferndiagnosen seien halt nicht so toll. ich also dann dahin, es war wirklich nur eine zecke. Er zeigte mir genau, wie ich sie entfernen sollte, klärte mich über zecken auf und gab mir eine zeckenzange. Auch damals hab ich nix bezahlen müssen. das scheinen wohl so Kollanzfälle zu sein, damit man auch wieder kommt, wenn der hund mal was ernsthaftes hat....... und das finde ich gut. Da geht es nicht nur ums geld.

• Und so muß das auch sein, finde ich ! Nicht das Geld darf bei denen im Vordergrund stehen sondern das Tier mit dem Anliegen ihm zu helfen ! Sie mußen es ja nicht kostenlos machen, das meine ich auch nicht, aber es gibt echt welche da merkt man wie die $$$ zeichen in die Augen hüpfen wenn Du da ankommst.

Ist aber bei uns Menschen auch nicht anders, als mein man so starke Schmerzen in der Brust hatte, kam ein Notarzt abends zu uns, was macht der anstat ersmal zu fragen wie es ihm geht und was er hat...nööö " Versichertenkarte und 10 € bitte "
    :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!