Souveräne Hundefreunde gesucht

  • Wir sind auf der suche nach souveränen Hundefreunden nebst Herrchen/Frauchen.
    Mein Shar Pei Sharky hat das problem das er nie richtig die Hundesprache kennen gelernt hat und meint angriff ist die beste Verteidigung. Nicht immer aber zu 90 %, ausgenommen sind kleine Hunde, die dürfen bei ihm alles. :wink:
    Wenn man aber ein paar Minuten nebeneinander an der Leine gelaufen ist, ist das auch oft kein Problem mehr. Er braucht eben ein bisschen zeit bis er merkt das der andere Hund ganz okay ist.
    Unsere Staffhündin ist recht problemlos was andere Hunde betrifft, auch wenn sie schon mal zickig ist (weiber eben :wink: ). Sie kann aber auch zu Hause bleiben, wenn ihr beispielswiese eine Hündin habt die nicht so gut mit anderen Hunden kann.
    Hat trotz dieser Probleme jemand Lust mit uns mal zu gehen? Ich bin froh um jeden netten Hundekontakt die mein Sharky hat.
    Es können sich auch gerne Leute melden die ähnliche Probleme haben um mal eine Runde zu gehen.
    Wir wohnen übrigends in Mönchengladbach, sind aber auch gerne bereit etwas weiter zu fahren wie Düsseldorf, Aachen, Oberhausen, Neuss, Heinsberg, duisburg etc. :)

  • Hallo Sarah !


    Ich bin glaube ich die einzige in deiner nähe ! Ich würde gerne mal mit dir spatzieren gehen allerdings müsstest du dann zu mir kommen weil ich wegen meiner kinder und der arbeit meines Mannes sehr gebunden bin ! Benji versteht sich eigentlich mit allen Hunden allerdings wehrt er sich wenn er angemacht wird ! Wir wohnen direkt am Feld wo man eigentlich immer auf andere Hunde trifft wenn du Lust hast schreib mir doch eine PN und ich geb dir mal meine Adresse und wir machen einen Termin aus ! Würde mich freuen ! Wie alt bist du denn ?


  • Ich habe mich nicht gemeldet, da mein Sharky an mehreren Stellen unter Vollnarkose genäht werden musste. Demnach war er nicht sehr fit, die Fäden sind aber jetzt seid 1 Woche draußen.
    Und durch einen schweren Verkersunfall haben wir kein Auto mehr zur Verfügung. Deshalb sind wir angewiesen auf die autos unserer Eltern, wir können also nur noch sehr spontan was unternehmen wenn es nicht in unserer gegend ist.

  • Hallo Ricky


    Das tut mir aber leid mit deinem Hund ! Geht es ihm wieder gut ?
    Und wie geht es euch nach dem Unfall ?
    Irgendwann finden wir schon einen Termien


    @ Andrea
    Wo wohnst du denn ? Meld dich doch mal bei mir vielleicht können wir uns ja mal treffen Oder auch mit Ricky zusammen wenn sie wieder einen fahrbahren untersatz hat wär doch toll


    Ich hoffe bis bald mal würde mich echt freuen euch und eure Hunde kennen zu lernen !


    Lg Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!