meine süße wird die fuchsräude nicht los -.-
-
-
hallo an das forum uns seine benutzer
ich hab ein problem bzw. meine hündin sie hat schon seit einer ganzen weile fuchsräude ich war shcon beim tierarzt wir ham sie schon dreimal therapiert aber es hilft nichts ... ich weis nich was ich tun soll ... würde mich freuen wenn irgendjemand ne behandlungsmethode weis ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: meine süße wird die fuchsräude nicht los -.-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warst du bis jetzt immer nur bei ein und demselben TA
Manchmal hilft es schon, wenn man sich eine zweite Meinung einholt.
Außerdem schlage ich vor, den Hund mal in einer Tierklinik vorzustellen.
Oft haben die dort andere Behandlungsmöglichkeiten. -
Hallo DSFan
wir hatten auch mit unserer Süssen das Problem Fuchsräude.
Es hilft nur die Therapie 3 Spritzen im Abstand von ca. 10 - 14 Tagen um auch die geschlüpften Eier loszuwerden.Sobald die 3. Spritze verabreicht wurde, nicht mehr dort spazieren gehen, wo sich räudige Füchse aufhalten könnten.
Schauen, daß sich Dein Hundi nirgens wälzen kann.
Wir sind damals mit dem Rad "Gassi" gegangen, da die Gefahr wälzen damit gebannt war.Gute Besserung für Dein Hundi wir wissen wie diese leiden können.
Lieben Gruß
Heike -
jo wir waren immer beim gleichen tierarzt und das mit den spritzen haben wir auch shcon durch ...
unser tierarzt mein wir lassen ihr blut jetzt mal untersuchen ob es eventuell eine allergie gegen was sein kann... hoffe wir bekommen bald raus was sein kann
danke für die anteilnahme
gruß sandr + dina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!