Leistungskarte für BH

  • Hallo zusammen!!


    Hoffe so sehr, daß mir jemand von Euch helfen kann. Habe mich zu einer BH-Prüfung am 26.10. angemeldet, zu der man ja Mitglied in einem Verein sein muss und auch die Leistungskarte braucht.


    Nun hatte ich mich bei KfT angemeldet, aber scheinbar scheint meine Anmeldung verloren gegangen zu sein. Die Anmeldung aller anderen ist seltsamerweise angekommen. Der KfT nimmt mich nun vor November nicht mehr auf, aber ich brauche dringend ein Verein und die Leistungskarte der mich bis zum 26.10 aufnimmt.


    Hat irgendwer von Euch nen Rat nen Tip, wie ich es möglich machen kann, nun an der Prüfung teilzunehmen. Es wäre doch mehr als ärgerlich, wenn wir nun das ganze Jahr umsonst geübt haben......seufz. :dagegen:


    Bitte lass hier jemanden sein der mir helfen kann. Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leistungskarte für BH* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • der SV macht das i.d.R. innerhalb von 3 Wochen -> http://www.schaeferhund.de, dann -> Service, dort gibt es die Mitgliedschaft online zu beantragen und unter Download -> Formulare -> Formularsammlung Zuchtbuchamt gibt es dann auch den Antrag auf eine Agility-Leistungskarte, die Du dann ja nicht unbedingt nutzen mußt, wenn die BH hast

    • super :gut: vielen tausend dank, dann werd ich das nun sofort versuchen.........


      uns hat man aber leider gesagt, wir brauchen die leistungskarte für die bh, damit wir damit später agility machen können........

    • Liebe Dani,


      habe mich ja da mal schlau gemacht......... und festgestellt, wenn mich jemand wirbt, bekommt derjenige Geld und ich auch 5 € Rabatt....... :lol:


      Nun wollte ich dich fragen, bevor ich mich da morgen anmelde, willst du mich vielleicht dort werben falls du Mitglied bist???? :bindafür:

    • Hallo Mitini,


      ich will mich auf gar keinen Fall vordrängen, aber wenn Dani sich nicht meldet, darft Du gern auch mich als "Werber" angeben, bin da auch Mitglied.

    • Ich hab es halt nur gelesen und dachte ich frag nach............ sollte ich jedoch bis morgen mittag nichts von Dani gehört haben, komme ich natürlich drauf zurück und dann muss das wie du oben gelesen hast alles sehr schnell gehen..............
      :lol:

    • Zitat

      Hallo Mitini,


      ich will mich auf gar keinen Fall vordrängen, aber wenn Dani sich nicht meldet, darft Du gern auch mich als "Werber" angeben, bin da auch Mitglied.


      Hallo Claudi,


      Dani hat sich nicht gemeldet.... kannst du dich dann mal mit mir per email in verbindung setzen bitte??????????? Eilt ja schon ein wenig

    • Sorry, daß ich das "Unternehmen Leistungskarte" durch meine Abwesenheit verzögert habe! Das ist zwar ganz lieb mit dem Werben, aber ich hätte ClaudiBB auch eh gerne den Vortritt gelassen :-)))


      Gestern hatte wir Gäste vom KfT aus Dormagen zum Obedience-Training: Ruth und Erna - die dürftest Du doch auch kennen, oder?

    • dani hat sich ja auch noch nicht gemeldet........


      naja wird schon..... *hoff*


      Nein, die beiden kenn ich nicht............. ich hab ja auch nicht wirklich nen Terrier.....lach

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!