ANZEIGE
Avatar

Leistungskarte für BH

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!!


    Hoffe so sehr, daß mir jemand von Euch helfen kann. Habe mich zu einer BH-Prüfung am 26.10. angemeldet, zu der man ja Mitglied in einem Verein sein muss und auch die Leistungskarte braucht.


    Nun hatte ich mich bei KfT angemeldet, aber scheinbar scheint meine Anmeldung verloren gegangen zu sein. Die Anmeldung aller anderen ist seltsamerweise angekommen. Der KfT nimmt mich nun vor November nicht mehr auf, aber ich brauche dringend ein Verein und die Leistungskarte der mich bis zum 26.10 aufnimmt.


    Hat irgendwer von Euch nen Rat nen Tip, wie ich es möglich machen kann, nun an der Prüfung teilzunehmen. Es wäre doch mehr als ärgerlich, wenn wir nun das ganze Jahr umsonst geübt haben......seufz. :bindagegen:


    Bitte lass hier jemanden sein der mir helfen kann. Vielen Dank

  • ANZEIGE
  • der SV macht das i.d.R. innerhalb von 3 Wochen -> http://www.schaeferhund.de, dann -> Service, dort gibt es die Mitgliedschaft online zu beantragen und unter Download -> Formulare -> Formularsammlung Zuchtbuchamt gibt es dann auch den Antrag auf eine Agility-Leistungskarte, die Du dann ja nicht unbedingt nutzen mußt, wenn die BH hast

  • super :gut: vielen tausend dank, dann werd ich das nun sofort versuchen.........


    uns hat man aber leider gesagt, wir brauchen die leistungskarte für die bh, damit wir damit später agility machen können........

  • ANZEIGE
  • Liebe Dani,


    habe mich ja da mal schlau gemacht......... und festgestellt, wenn mich jemand wirbt, bekommt derjenige Geld und ich auch 5 € Rabatt....... :lol:


    Nun wollte ich dich fragen, bevor ich mich da morgen anmelde, willst du mich vielleicht dort werben falls du Mitglied bist???? :bindafür:

  • Hallo Mitini,


    ich will mich auf gar keinen Fall vordrängen, aber wenn Dani sich nicht meldet, darft Du gern auch mich als "Werber" angeben, bin da auch Mitglied.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hab es halt nur gelesen und dachte ich frag nach............ sollte ich jedoch bis morgen mittag nichts von Dani gehört haben, komme ich natürlich drauf zurück und dann muss das wie du oben gelesen hast alles sehr schnell gehen..............
    :lol:

  • Zitat von "ClaudiBB"

    Hallo Mitini,


    ich will mich auf gar keinen Fall vordrängen, aber wenn Dani sich nicht meldet, darft Du gern auch mich als "Werber" angeben, bin da auch Mitglied.


    Hallo Claudi,


    Dani hat sich nicht gemeldet.... kannst du dich dann mal mit mir per email in verbindung setzen bitte??????????? Eilt ja schon ein wenig

  • Sorry, daß ich das "Unternehmen Leistungskarte" durch meine Abwesenheit verzögert habe! Das ist zwar ganz lieb mit dem Werben, aber ich hätte ClaudiBB auch eh gerne den Vortritt gelassen :-)))


    Gestern hatte wir Gäste vom KfT aus Dormagen zum Obedience-Training: Ruth und Erna - die dürftest Du doch auch kennen, oder?

  • dani hat sich ja auch noch nicht gemeldet........


    naja wird schon..... *hoff*


    Nein, die beiden kenn ich nicht............. ich hab ja auch nicht wirklich nen Terrier.....lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE