Beißt der?! (witzig!)
- Angel3
- Geschlossen
-
-
Ich wurde mit meinem kleinen Berner Sennen-Welpen auf dem Arm gefragt "Beißt der?". Er ist 8 Wochen alt und sieht nun wirklich nihct aus wie ein bissiger Hund
. Also das fande ich ein bisschen lachhaft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd öfter darauf angesprochen , ob ich denn keine Angst hätte das der große Hund (Lena mit ihren knapp 40cm SH) dem kleinen Yorki (Yoshi) was tut ! Wenn die wüssten ... wenn Yoshi die Zähne fletscht , weil er seinen Ochsenziemer verteidigt dann steckt Lena zurück !
Ich hab so jemanden dann mal das Bild gezeigt , wo Lena mit unserer Muck (Hauskatze , damals 10 Wochen alt) gekuschelt hat und ihr in IHREN Fressnapf geholfen hat ... das glaubt kaum einer !Letztens war ich mal wieder mit meinen beiden und Cora (SchwieVa´s Husky-Mix) unterwegst , klein Yoshi hopst fröhlich immer unter Coras Bauch durch. Da kam auch die Frage , ob der große böse Wolf gefährlich ist ... Wie auf Kommando sprang Cora hoch , dreht sich in der Luft um 180 Grad , klatscht auf den Rücken (Yoshi konnte gerade noch wegspringen) und steckt den blanken Bauch entgegen. Dabei noch die Zunge ein Stückchen raus und auffordernd mit den Vorderläufen in der Luft rumgerudert - ein Bild für die Götter , absolut entwürdigend für so einen stolzen Hund ! Aber Cora ist der kuschelsüchtigste Hund , den ich kenne - obwohl meine beiden ihr kaum nachstehen ! Hundekrauling als Fulltime-Job !
Ich hab dann nur gesagt "beantwortet das die Frage ?" -
einige Sprüche muss ich mir echt merkenLiebe Grüße
-
Zitat
Absolute Frechheit!!!!!!
1. was können die Kinder für das Verhalten der Mutter
2. DIESES Verhalten macht sämtliche HH wieder unbeliebt
3. Besser die Mutter nimmt ihre Kinder zur Seite, als daß sie sie fremde Hunde antatschen lässt
3. Weißt du, was die Leute bzgl. Hunde evtl. schon erlebt haben?Sorry, aber so ein Verhalten und vor allem so einen Spruch find ich unterstes Niveau. Man kann nicht immer nur erwarten, daß man von Nicht-Hundehaltern toleriert wird, selber aber deren Kinder beschimpft. *kopfschüttel*
Absolutes No.go und hört sich an wie die Trotzreaktion meiner 3jährigen Tochter...Ich finde diese Antwort eine absolute Frechheit!
Diese Dame (türkische Mitbürgerin) hat ihre Kinder nicht zur Seite genommen, sondern ist mit ihnen schreiend geflüchtet, obwohl meine beiden Hunde brav an der kurzen Leine waren.
Sämtliche Leute haben bei diesem Vorfall (weil sie so geschrieen hat ) geguckt, als ob meine Hunde Menschfresser wären.
Sind wir schon soweit, daß wenn man seine Hunde verteidigt, unterstes
Niveau ist?
Und JA, wenn ich mit meinen gut erzogenen Hunden auf die Strasse gehe möchte ich toleriert werden. -
Zum Glück treffen wir nicht so viele Leute hier auf dem Land... Aber wenn wir in der Stadt sind und die Leute wollen Xusca einfach anlagen sagen wir einfach "Xusca, nicht beißen!"
-
-
Zitat
Ich finde diese Antwort eine absolute Frechheit!
Diese Dame (türkische Mitbürgerin) hat ihre Kinder nicht zur Seite genommen, sondern ist mit ihnen schreiend geflüchtet, obwohl meine beiden Hunde brav an der kurzen Leine waren.
Sämtliche Leute haben bei diesem Vorfall (weil sie so geschrieen hat ) geguckt, als ob meine Hunde Menschfresser wären.
Sind wir schon soweit, daß wenn man seine Hunde verteidigt, unterstes
Niveau ist?
Und JA, wenn ich mit meinen gut erzogenen Hunden auf die Strasse gehe möchte ich toleriert werden.Was hat das denn mit verteidigen zu tun?
Die Dame (türkische Mitbürgerin) hat Angst vor Hunden und hat deshalb geschrien.
Meine Freundin ist auch Türkin und hat ebenfalls Angst vor Hunden.
Und sie steht auch gerne mal schreiend und kreischend auf ihrem Stuhl wenn ein Hund IHR Sonnenstudio betritt.Wie BalouthePoo schon geschrieben hat:
1. was können die Kinder für das Verhalten der Mutter?Ich akzeptiere es auch das meine Nachbarin (übrigens deutsche Mitbürgerin) absolute Panik vor meinem Hund hat und verhalte mich dementsprechend ihr gegenüber auch,
genauso wie sie meinen Hund toleriert. -
unser kleiner JRT ist ja sooo süß...denken die Leute und wollen ihn streicheln.
"Darf ich ihn mal streicheln ?"
Ja, natürlich....aber bitte danach Hände waschen, er hat sich eben im Kuhfladen gewällst....
klappt immer
-
Zitat
Ich akzeptiere es auch das meine Nachbarin (übrigens deutsche Mitbürgerin) absolute Panik vor meinem Hund hat und verhalte mich dementsprechend ihr gegenüber auch,
genauso wie sie meinen Hund toleriert
---------------------------------------dann sind wir uns ja einig, meine Hunde sind gut erzogen und waren an der KURZEN Leine, also verhalte ich mich so, daß niemand Angst haben muß, dementsprechend möchte ich, daß meine Hunde toleriert werden,und nicht hingestellt werden, als wären sie Menschenfresser.
-
Zitat
Was hat das denn mit verteidigen zu tun?
Die Dame (türkische Mitbürgerin) hat Angst vor Hunden und hat deshalb geschrien.
Meine Freundin ist auch Türkin und hat ebenfalls Angst vor Hunden.
Und sie steht auch gerne mal schreiend und kreischend auf ihrem Stuhl wenn ein Hund IHR Sonnenstudio betritt.Wie BalouthePoo schon geschrieben hat:
1. was können die Kinder für das Verhalten der Mutter?Ich akzeptiere es auch das meine Nachbarin (übrigens deutsche Mitbürgerin) absolute Panik vor meinem Hund hat und verhalte mich dementsprechend ihr gegenüber auch,
genauso wie sie meinen Hund toleriert.ist natürlich schon ein mieser spruch aber ich verstehs schon irgendwie!!
wir haben hier auch ganz oft türkinnen die den totalen ausratser bekommen wenn sie nen hund sehen!!
letztens saßen 4 türkinnen auf einer bank im park und ham jedesmal total zu schreien angefangen wenn ein hund vorbei kam. meine kleine war total verunsichert und hat mich ganz panisch angesehn weil sie nicht verstanden hat was die für ein problem haben! vorallem fangen manche hund dann an zu bellen weil sie sich auch erschrecken und dann is das chaos natürlich perfekt!
ich sage garnich, dass jeder hunde mögen muss, aber wenn der hund sich wirklich prima verhält dann sollte doch ein normales miteinander möglich sein!!
so und jetzt weitermachen mit witzigen antworten
-
...ja am Anfang war das ein schöner Tread.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!