Beißt der?! (witzig!)

• Mir begegnet eine Mutter mit 2 Kindern, meine beiden sind an der Leine, die Mutter reißt ihre Kinder weg,
    ich; keine Angst, die fressen nur schöne Kinder :lol:

• :D HERRLICH!!!!
    Muß ich mal alle rausschreiben und dann hänge ich´s im Vereinsheim an´s Schwarze Brett. Da werden alle mächtig Spaß dran haben. :gut:

• Zitat

Mir begegnet eine Mutter mit 2 Kindern, meine beiden sind an der Leine, die Mutter reißt ihre Kinder weg,
    ich; keine Angst, die fressen nur schöne Kinder :lol:

wobei das ja schon echt frech ist :roll:

• Letztens laufe ich mit Bärchen (der Schwarze von meinem Avatar) auf dem Arm durch die volle Innenstadt, zeigt ein Mann auf ihn und sagt:"Ach Gott" .
    Ich: "Ach, sie dürfen auch Hund zu ihm sagen!"
    LG von Julie

• Zitat

wobei das ja schon echt frech ist :roll:

ich bin nicht frech, meine Hunde sind keine Menschenfresser -wir wollen nur in Ruhe gelassen werden -
    vor uns brauch niemand schreiend seine Kinder wegzureissen :roll:

• Zitat

Ich hatte es letztens anders herum.

Mensch: Beißt der?
    Ich: Nein, nicht wirklich.
    Mensch: Dann tu ihn weg! :shocked:

LG
    das Schnauzermädel

Sag mal wie war der denn drauf.

Wenn ich mit Chiko unterwegs bin gibts die Antwort
    " Ne, der knutscht nur nieder".

• Letztens begegnete mir eine Mutter mit ihrem Kind, als ich mit meinem Labbi spazieren ging.
    Fragt das Kind seine Mutter..........beißt der Hund?
    Die Mutter darauf...........nö das ist doch Labrador. :D

lg Angelika

• Zitat

Letztens begegnete mir eine Mutter mit ihrem Kind, als ich mit meinem Labbi spazieren ging.
    Fragt das Kind seine Mutter..........beißt der Hund?
    Die Mutter darauf...........nö das ist doch Labrador. :D

lg Angelika

:lachtot:

• Zitat

Bei mir in der Naschbarschaft wohnen auch ein paar jüngere Kinder... :hust:
    Dann sehen meinen Hund (labrador^^) rufen nur noch "Guck mal da , Buddy" und sind total happy. Kommt der Hund dann näher, haben die Angst und laufen hinter die Autos :hust: .
    Das find ich total nervig^^:kopfwand:

oh ja, kenn ich zugut, Leas - beste freundin, will immer und unbedingt bei uns spielen wegen kessy. isse dann da, ruft sie sie, und wenn der Hund kommt, steht se steif und ruft: nimm se weg, lea sie nervt, HEIKE mach doch mal was...... :???: ich sage dann immer nur zu mir, Ruhig bleiben, sie geht ja wieder....

Zu den sprüchen...ich kenne da einen, aber habe noch keine Antwort darauf gefunden

Kessy - 30cm....
    Männer zwischen 35 und alt und immer im doppelpack treffen aufeinander

Kommentar: oh gugg mal ein Kampfhund, oder oh wird der mal groß?

wie ich diesen spruch hasse....da krieg ich :zensur:
    ich rolle dann meist mit den Augen....das letzte mal meinte ich nur zu dem 1. Spruch: oh Kessy gugg mal Deppen

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!