Amy wurde gerade operiert... :(
-
-
Ein herzliches Dankeschön an euch
Unsere Amy tapst schon wieder ganz zart übers Parkett
Ist natürlich noch sehr ko von der Narkose aber sonst scheint es ihr doch besser zu gehen
Sie humpelt nur ganz selten mal (naja okay- sie hat ja nichtmal gehumpelt als es offen war...) aber ich glaub es wird besser:)
Fressen tut sie auch schon wieder, obwohl der TA meinte, dass sie wahrscheinlich heute nichts anrühren wird, dank der Narkose... Aber Amy wär nicht Amy, wenn sie nicht fressen würdeNochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!!
Ich hoffe, sie ist bald wieder die Alte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amy wurde gerade operiert... :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu Melanie,
habe gerade erst gelesen was der kleinen Amy-Maus zugestoßen ist.
Schön, dass es ihr wieder gut geht.
Arme Maus.
Leider passiert sowas immer wieder und Glasreste findet man
an den unmöglichsten Stellen :-/
Hoffe dass sie bald wieder toben kann...LG Ulrike
-
hey ulrike
dich sieht man ja im icq kaum noch... wo steckste denn immer?
Heute morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
Amy durfte heute mal bei mir im Bett schlafen, weil sie soooo kuschelbedürftig war und seit heute morgen ist sie wieder wie ausgewechseltWir waren heute morgen die gleiche Strecke ablaufen und ich hab erstmal Müll gesammel... Habe kleine Schnapsflaschen gefunden und eine Malzbier-dose. Leider war das alles ziemlich weit zum Dorf hin. Ihr Unfall passierte weiter draußen, aber da hab ich leider noch nicht rausgefunden, was genau das gewesen sein kann
Naja ich gehe da ja öfters lang. Vielleicht find ich den Übeltäter ja noch :kopfwand:
Einen schönen Sonntag an euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!