Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Wir kommen ja aus der "Nähe" von Leipzig (06667 Weißenfels) aber vl kann man sich ja mal in der Mitte treffen? :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wohne direkt an der A9...WSF ist von mir aus nicht sooo weit weg...ggf kann man sich in Lützen irgendwo treffen.
-
Klar, das klingt gut :) wann passt es dir denn mal? Ich bin derzeit (leider) recht flexibel :)
-
Nächstes Wochenende kann ich Vormittags :)
-
Dann am besten Sonntags, weil ich Samstag unterwegs bin :)
-
-
Zitat
Jap, der is auch noch frei :)
Edit: Ich merke grad warum es bei uns bisher nie für ein Treffen geklappt hat

ich hab dich in meinen Kalender eingetragen

-
@ Katja...ok Sonntag passt :) Ich denke alles weitere klären wir via PN :)
@ Tina, du stehst auch bei mir im Kalender

-
Huhu,
falls irgendwer mal wieder Lust auf eine Runde hat... wir sind auch aus Leipzig! :)
Unsere Hündin würde sich sicherlich mal über eine gemeinsame Gassirunde freuen(sofern sie nicht zuuu lang ist, sie ist ja noch ein junges Ding. ;))Viele Grüße,
Mejin -
Geht einer von euch auf die int. Rassehundeausstellung?
Nici, meine Tochter, und ich werden am Sonntag gehen.

-
Wir aber ohne Hund und wohl auch eher Samstag, so richtig stehts noch nicht fest.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!