Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Hallo,
wir sind auch aus Leipzig!
Momentan noch in Reudnitz, und viel in Schleußig unterwegs, am liebsten im Auwald! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön hier ein paar bekannte Menschlein zu lesen, aber finden sich hier auch NEUE Hundefreunde für uns?
Wir wohnen in Lindenau sind flexibel, was die Orte angeht. Ich habe zwei kleine Hunde, demnach wäre es schön, wenn eure nicht ganz soooooooooooo stürmisch sind, ansonsten ist alles offen :)
meine beiden sind kastriert und verträglich.
-
Na dann suchen wir auch mal auf diesem Wege auch nach Spielpartner für Buddy.
Buddy: Doggen-Labrador-Schäferhund-Mischling, 19 Wochen alt, nimmt Doggenmaße an.Wir wohnen in Anger Crottendorf, Grenze Reudnitz. Sind meist im Lene-Voigt-Park oder Stüntzer Park unterwegs, würden aber auch weiterfahren, wenn es nötig wäre.
Er ist wirklich schon sehr groß für seine 19 Wochen, wahnsinnig tapsig und kennt das spielen mit kleinen Hunden.
Wer dennoch Angst um seine "Fußhupe"hat, den kann ich beruhigen: Buddy ist wahnsinnig langsam und nicht gerade wenidig. Also wenn eure Kleinen oder Großen flink genug sind, kann Buddy nur noch hinterschauen.
Wer Interesse hat: Schreibt mir ne PN.
Freu mich...
Liebe Grüße
Tania und Buddy
-
Huhu! Es gibt auch ein Leipziger Hundeforum :-) (Dogzig).
Edita sagt:
Wohne in Probstheida und bin meistens an den Feldern zur Herzklinik anzutreffen. Allerdings isses immer schwierig, weil Pepper ständig läufig ist. Da geh ich dann zu den unmöglichsten Zeiten. -
hier! wir sind auch leipziger. wer lust auf ein treffen hat, gerne PN.
wir wohnen in lindenthal, sind aber auch oft an der luppe. -
-
Juhu, ich und meine zwei Hundis kommen auch aus Leipzig :)
Wir würden uns über gemeinsame Hundespaziergänge und Erfahrungsaustausch freuen.
lg -
Zitat
schön hier ein paar bekannte Menschlein zu lesen, aber finden sich hier auch NEUE Hundefreunde für uns?
Wir wohnen in Lindenau sind flexibel, was die Orte angeht. Ich habe zwei kleine Hunde, demnach wäre es schön, wenn eure nicht ganz soooooooooooo stürmisch sind, ansonsten ist alles offen :)
meine beiden sind kastriert und verträglich.
Ui, dann meld ich mich mal, wir sind Weihnachten wieder in Lindenau, bei meiner Familie. Die Hunde müssen ja so oder so raus. Bieten kann ich eine Fußhupe, nen Sheltie und ein kleinhundgewöhntes, 10-monatiges Colliemädchen. Alle drei sind Mädels und freundlich zu Mensch und Hund.
Vielleicht ergibt sich ja was, damit wir nicht wieder alleine laufen müssen.
-
HA, ich bin zu Weihnachten auch mal wieder in Leipzig bei meiner Familie.
Ich habe einen noch jungen weißen Schäferhundrüde. Er wäre dann 4 Monate und könnte vielleicht eine kleine Runde mitlaufen. Fremden Hunden gegenüber ist er, unsere Trainerin sagt immer, angemessen respecktvoll.
Er lässt sich auch leicht beeindrucken, sollte er zu übermütig werden. Bis jetzt ist er auch noch mit Allem und Jedem verträglich.
-
Hallo Leipziger,
wir, d.h. Maia und menschlicher Pärchenanhang, kommen auch aus Leipzig und sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften für gemeinsame Hundespaziergänge oder Wanderungen. Unsere Süße ist ein Schäferhund-Husky Mischling, knapp 3 Jahre alt und mag einfach jeden, das können wir durch Hundewanderungen in Grimma und Umgebung mit Sicherheit sagen. :-) Der menschliche Anhang besteht aus einem Pärchen - Andreas (24) und mir Melanie (21). Wir wohnen im Zentrum von Leipzig (Bayrischer Bahnhof), sind aber durch einen fahrbaren Untersatz durchaus in der Lage, auch an die Randgebiete von Leipzig vorzudringen ;-), vor allem da Spaziergänge bzw. Wanderungen dort besser und angenehmer machbar sind. Also, wenn du/ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach :-)
Liebe Grüße,
Melanie, Andreas und Maia -
Hallihallo
Ich und meine 9 Monate alte Hündin Emma sind im Sommer nach Leipzig gezogen und wir sind auch auf der Suche nach immer neuen Freunden und vor allem Spielfreunden, denn darin geht sie richtig auf. Auch lange Spaziergänge würden wir gerne mit neuer Gesellschaft erleben dürfen. Wir wohnen in Reudnitz und sind offen für neue Gebiete.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!