Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Stünzer Park und 14 klingt gut
Wir kommen dann wieder geradelt, denke ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, dann treffen wir uns auf der hundewiese...
bis morgen -
hey ich würde auch gerne mal mitkommen
wohn aber in dölzig und komm also sehr schlecht in die stadt un meine eltern die mich sonst fahren könnten sind dieses we nich da also wird das bei mir leider nichts
-
Du kannst ja auch mit den Öffentlichen fahren, wenn du magst.
Wenn du mit der 4 (Tram) oder 74 (Bus) fährst, würde ich dich einsammeln und mitnehmen.
Kannst dich einfach melden, ob du magst, dann sag ich dir, wo du aussteigen musst.Zum Thema:
Ich bringe noch den Hund einer Freundin mit und hab noch die "Werbetrommel" gerührt und noch 2 Bekannte samt Hunden im Schlepptau -
ich kann nur mit dem bus fahren glaub 130 er linie fährt bis zum hauptbahnhof
keine ahnung ob das aufm weg liegt (bin net so oft in leipzig unterwegs)
wenn nicht brauchst du dir keine umstände wegen mir zu machen
aber danke für das angebotwenns diesmal nicht klappt kann ich ja auch das nächste mal mitkommen
-
-
Zitat
örf?
seitwann hast du zwei?
hab ich was verpasst oder nur mal wieder nich mitbekommendieses we klappt bei mir nicht, feier nämli meinen gebitag nach
ja habe mittlerweile 2. Felix ist ein ungewollter kleiner Kerl den ich erstmal aufgenommen habe und nun weiter vermittel. Also nur Pflegling, wobei es Benni lieber hätte wenn sein kleiner Bruder bleibt.
So Leute habe es mir mal überlegt aber es wäre 96 Km einfach und nur für ne stunde gassi gehen ist es mir leider etwas weit. Wenn ihr aber mal ein treffen am Marktkleeberger See machen wollt bin ich dabei. Außerdem habe ich abends wieder einen Termin und daher ist es etwas stressig sonst. Sorry
-
Zitat
ich kann nur mit dem bus fahren glaub 130 er linie fährt bis zum hauptbahnhof
keine ahnung ob das aufm weg liegt (bin net so oft in leipzig unterwegs)
Du könntest theoretisch am Hauptbahnhof in die 4 steigen und dann Linie 4 Richtung Stötteritz nehmen und WeißeStraße aussteigen. Da solltest du spätestens die um 13:16 kriegen und ich würde dich an der Haltestelle einsammeln - die liegt bei mir nämlich eh auf dem Weg.
Aber wie gesagt: Alles nur, wenn du willst, mir macht des keine Umstände.
Du kannst mir auch, wenn du kommen magst, ne Email schreiben, dann geb ich dir noch meine Handynr. durch, falls du was nicht finden solltest.
-
Morgen
ich würd super gern mitkommen aba hab grad mal mit meinen eltern gesprochen und die arn gar nicht begeistert das ich mit hund allein durch leipzig will und sie auch nicht da sind um mich notfalls abzuholenalso wird das diesmal leider nichts aber das nächste mal komm ich bestimmt mit
SSSCCCCHHHHHAAAAADDDDDDEEEEEEE
-
hier ein paar bilder vom gestrigen treffen....
die ganze meute:
und los geht die balgerei:
Ist er wirklich tot...?
oh-oh...
der Ali hat ihn!!
":zensur:"
goldig
springböckedie security ist sehr genau
der zoll prüft den eindringling....
freundinnen beim pläuschchen...
die nicht konnten haben einen schönen tag verpasst!
aber vielleicht lässt sich das demnächst noch nachholen...? -
das sind wirklich super blider
echt klassewirklich schade das ich nicht mit kommen konnte
aber beim mnächsten mal klappts bestimmt
freu mich schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!