Jemand aus Leipzig hier?
-
-
hey das sind ja tolle Bilder! Das nächste Mal komm ich auch mit! Wenn der ganze Stress hier vorbei ist
Wo waren denn die ganzen schönen Hund das letzte Mal????
hihi Sabi, hast du den Ali etwa vorgeführt? Oder hat der sich absichtlich totgestellt?
Hach ich hätt auch mal wieder solche Lust auf so nen Hundehaufen. Da hätte sich Teddy sicher pudelwohl gefühlt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das waren alles privat mitgeschleppte...
von hier konnte wohl keiner... :/ -
-
Hier ich, ich bin aus Leipzig.
Würde mich freuen wenn ich jemanden finde der meinen süßen auspowert;) -
@knuddl_bruno
würd mich super gern mal mit dir treffen
bin froh über jeden der mit mir und meinem hasen geht da macht dann gassi gehen auch mir gleich doppelt so viel spaß
(vorallem wenn ich mal mit jemandem unter 30 gehen kann)
-
-
Zitat
@knuddl_bruno
würd mich super gern mal mit dir treffen
bin froh über jeden der mit mir und meinem hasen geht da macht dann gassi gehen auch mir gleich doppelt so viel spaß
(vorallem wenn ich mal mit jemandem unter 30 gehen kann)
diesen samstag 15.30 uhr in Dölzig vorm Hundeplatz?
ich würd mit dem berner von meiner Oma kommen, bin nämli am samstag berner sitten -
diesen samstag geht leider nicht
da bin ich den ganzen tag in großlehna in der hundeschule arbeiten (mach grad 2 wochen praktikum dort) wie wärs mit sonntag oder nächstes wochenende
-
mhhh wenn dann nächstes we, da würd ich dann aber mit meiner dicken fell kartoffel kommen
-
oder morgen schon da hab ich nämlich frei
wie du magst -
hey sarah, also am sonntag (15.11.) is am Bienitz nen kleines treffen.
Die anderen treffen sich 13.00 in Burghausen an der endstelle der 7.
Wenn lust hast, dann würde ich mich 12.00 uhr mit dir in Dölzig am Hundeplatz treffen und wir gehen dann gemeinsam zu den anderen.Sag bescheid ob du lust hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!