Jemand aus Leipzig hier?

• wie schauts aus? jemand lust auf ein Treffen am Wochenende?
    würde mich sehr freuen!!!!!!!! ;)

lg magda

• Wir sind auch aus der Nähe von Leipzig (Merseburg). Joshi würde bestimmt auch gern mal "Guten Tag" sagen...Wo in Leipzig trefft ihr euch denn immer?

VG Grit und Joshi

• Huhu Magda :D
    Ich wäre dabei :)
    Nur Sonntag früh bin ich zum brunchen verabredet, bisher... aber ansonsten hätt ich Zeit.

@Grit:
    Da Magda und ich beide aus der gleichen Ecke kommen, treffen wir uns wahrscheinlich in der Stötteritzer / Reudnitzer / Mölkauer Ecke. Also Südost grob gesagt.

• ich würde mich mit meinen zwei rüden auhc gerne anschließen, aber ob ich dieses wochenende schon schaffe weiß ich noch nicht

• wie wäre es den mit samstag mittag?würde mir gut passen...
    und vielleicht hat knuddlbruno ja diesmal zeit?
    wer hat den für mich/und sabrina zu fuß erreichbare ortvorschläge?
    lg magda

• Hab vorhin erfahren, dass unser Hundeverein auch Halloween feiert :gut: . Daher können wir leider Samstag nicht......wir wären aber gern beim nächsten Treffen mit dabei-werde jetzt immer mal reinschauen!

VG Grit

• Zitat

ich würde mich mit meinen zwei rüden auhc gerne anschließen, aber ob ich dieses wochenende schon schaffe weiß ich noch nicht

örf?
    seitwann hast du zwei?
    hab ich was verpasst oder nur mal wieder nich mitbekommen xD

dieses we klappt bei mir nicht, feier nämli meinen gebitag nach :)

• Mir würde Samstag Mittag auch ganz gut passen.
    Jenachdem, wer alles mitkommen mag, würde ich halt wieder Feld am Herzklinikum oder Stünzer Park vorschlagen.

• wenn sam-benni es schafft, dann sind wir zu dritt...
    wär schön wenn noch mehr leute mit hunden mitkommen würden....???

• also wenn außer mir und sabrina keiner mehr mitkommt, dann schlag ich den stünzer park vor, so um 14 uhr? soll schön werden morgen... dann sind auf jeden fall noch mehr hunde da...
    hab auch noch jemand mit nem 5 monate goldi welpen, der vielleicht mitkommt...
    lg magda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!