• Neu

Hi

hast du hier Luxembourg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wo liegt den Luxenburg:-) ich kenn nur Luxemburg, soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon ein paar Jährchen her, war da auch nix anderes, als hier in Deutschland.

Tine

PS. ausser das die französich sprechenden Kellner unfreundlicher waren und MC Donalds teurer. Aber dies dürfte Wauzi ziemlich egal sein. Aber, ansonsten eine Reise wert, wunderschöne Gegend und Hund kann laufen. Die Leute sind dort auch sehr nett.

• Hi
      Also vielleicht nächstes Jahr im Sommer.
      Wo wir hinfahren wissen wir noch nicht.
      Wo kann man den am besten Urlaub mit Hund machen?
      Was ist die schönste Gegend in Luxenburg?

:p

Der Urlaub mit Hund war klasse :D
      Würde ich jedem empfelen

• Das Sauertal ist schön, das Müllertal, die Gegend um Vianden.... es gibt viele schöne Ecken dort. Und auch auf der deutschen Seite ist es schön - z. B. um Irrel (Wasserfälle) und auf dem Ferschweiler Plateau.

Im Moseltal sind viele Radfahrer unterwegs, aber wenn Du z. B. auf der deutschen Seite ein bisschen abseits der Hauptstrasse bist, ist es auch schön ruhig.

Das Essen in Luxemburg ist meistens deutlich teurer als auf der deutschen Seite..... aber auch oft recht lecker.

Tanken natürlich nur in Luxemburg!

Da das Land ja wirklich übersichtlich ist, kannst Du innerhalb von 1-2 Wochen schon sehr viel erkunden.

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!