Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Zitat

schlaf schön und zerrbrich Dir nicht immer über alles und jeden Deinen hübschen Kopf.

Genau, hier musst Du Dir den wirklich nicht zerbrechen ;) Das machen schon andere mit ihrer Skepsis....
    Du hast noch genug andere Sorgen mit denen Du Dich beschäftigen musst...

Also freu Dich einfach und vor allem: Mach Fotos, wenn Du kannst bei dem Doc und von den Team dort ;)

Was ist eigentlich aus dieser "Der Doc möchte im Forum helfen" Sache geworden? :???:

• Ich könnte mir vorstellen, dass man sich darüber schon Gedanken macht.

Denn der Grundvorschlag hört sich ja wirklich toll an.

Das Problem dürften die User sein.
    Manch einer könnte glauben, mit einem DF Doc kann man sich ja die Tierarztkosten sparen.
    Oder der Ärmste wird ev. mit Mails zugeballert ....

ihr kennt doch alle die Pappenheimer ;)

Ich glaube, so eine Symbiose TA - DF muss gut durchdacht und geplant werden.
    Sonst springt der gute Doc ganz schnell wieder ab.

• Mir fielen da so Sachen wie eine wöchentliche Chat-Sprechstunde ein :D Der Doc wird schon wissen, ob er einen User zum TA schickt oder helfen kann...

Ach, Chris und der Doc werden sich schon einigen, wenn sie wollen. Aber toll wäre das :D

• hallo bibi,
    von uns auch ein dickes knubu :laola: wir freuen uns,das so viel zusammen gekommen ist!!!!! :sekt: :feuer: ich knutsch deine hundis von mir und drücke euch fest die daumen :2thumbs: und nimm dir auch mal zeit für dich....
    lg susi und co`s

• Also da ich immer noch nicht weiss was GI und GA ist, ich hoffe, das Konto bleibt bis zum 3.oder5.11. Ich schubs nämlich noch mal ein bischen, und das Geld soll nicht ins Leere gehen.
    Und Übertreibung ist es nicht, wenn wir uns alle am anfang nicht so den Kopf gemacht haben,was da eventuell noch alles zukommt. das ist aber so. Und dann helfen wir ganz oder gar nicht, bzw. nur halb.

Wünsch allen einen schönen abend, liebe Grüsse, ganz besonders an bibi

• Aufklärung: :D

GA = Goldakupunktur
    GI = Goldimplantation

Zwischen beidem ist ein himmelweiter Unterschied, obwohl die eigentliche Abkürzung irgendwie immer nur "GI" ist. Die reine Goldimplantation berücksichtigt allerdings keine Akupunkturpunkte, keine Fernpunkte etc. Sie beschränkt sich auf die funktionelle Anatomie. Die Goldakupunktur ist das, was bei Bibo gemacht wird, dort wird nach TCM (= Traditionell Chinesischer Medizin) mit Lokalisierung der Akupunkturpunkte durch chinesische Pulsdiagnostik sowie Nogierpulsdiagnostik.

LG

C.

P.S. Dickes Lob an alle Spender hier!!! Echt, absoluter Hammer! Mal sehen, was mein Konto so sagt... Am Ende des Monats werde ich wahrscheinlich auch nochmal was überweisen.... Ich wollte mit meinen vorhergegangenen Mails die Aktion hier keinesfalls runterziehen - im Gegenteil. Ich hatte nur vor einer Megadiskussion hier Angst, da es ja in Ansätzen schon "heiß her" ging. Das fänd ich schade, daher dachte ich: einfach stillschweigend weiterspenden... :p

• Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure lieben Grüße und fürs Daumen drücken!!!
    Es sind nur noch 17 Tage!!!!

Vom vielen Knutschen gucken mich meine Mäuse schon schräg an :lachtot:
    Die denken sich wahrscheinlich, was ist denn mit der los, die will uns dauernd knutschen und sagt dann sowas wie "das ist von Susi&Co" :D

Aber sie werden es überleben und freuen sich über jeden Knutscher und senden Euch auch ganz viele dicke Knutscher :bussi: :bussi: :bussi:

• Hallo ihr eifrigen Spenderlein. :D

Ich habe heute einen Geldeingang auf dem Spendenkonto von
    Sina+Sandra und habe dazu keine eMail Adresse.

Und diesen Nicknamen finde ich in der Mitgliederliste auch nicht. :kopfwand:

Bitte lieber Spender gib mir nochmals hier Bescheid (PN oder eMail) damit ich Coona informieren kann und du dein Bestätigungsmail erhälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!