Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Zitat

Ich finde, man sollte es hier an dieser Stelle nicht übertreiben... Das "aktiviert" nur Skeptiker, sich negativ dazu zu äußern.

Aber darum gehts den Leuten, die spenden doch garnicht. :???:

Ich denke nicht, dass sich irgendjemand, der für Bibi spenden möchte, über die Skeptiker Gedanken macht.

Drum sollen diejenigen spenden, die noch wollen und können und diejenigen, die noch nie gewollt / gekonnt haben, lassen es einfach bleiben :D

Gruss
    Bestätigungs-Kaja ;)

• Ich finde einfach, es sollte hier im Forum nicht übertrieben werden... Wenn in diesem Thread all weiterhin übers noch mehr spenden schreiben (und ich finde insg. 800€ schon hammermäßig), dann werden sich umso mehr Skeptiker hier auch dazu äußern, dass sie es nicht gut finden. Und das müssen wir nicht haben - daher mein Gedanke: Nicht übertreiben! Wer spenden will - immer ran. Ich habe es auch getan und freue mich für Bibi. Aber in der Zwischenzeit müsste jeder von von der Aktion mitbekommen haben und das Konto sollte bis zur GI bzw. GA geöffnet bleiben.

LG

C.

• Zitat

... und das Konto sollte bis zur GI bzw. GA geöffnet bleiben.

:???: GI? - GA?

Gift und Galle?
    Gienstag und Gamstag?
    Giessen oder Gardelegen?
    Gimbel und Gabelschwänzchen?
    Gips bzw. Gasbeton?
    Gigi und Gaga?
    Gin oder Gamsmilch?

...löst Du auf?

Büdde! ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Ich finde einfach, es sollte hier im Forum nicht übertrieben werden... Wenn in diesem Thread all weiterhin übers noch mehr spenden schreiben (und ich finde insg. 800€ schon hammermäßig), dann werden sich umso mehr Skeptiker hier auch dazu äußern, dass sie es nicht gut finden. Und das müssen wir nicht haben - daher mein Gedanke: Nicht übertreiben! Wer spenden will - immer ran. Ich habe es auch getan und freue mich für Bibi. Aber in der Zwischenzeit müsste jeder von von der Aktion mitbekommen haben und das Konto sollte bis zur GI bzw. GA geöffnet bleiben.
    LG C.

Hallo,
    ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich ehrlich gesagt, ein bißchen Angst hatte!!
    Ich habe das auch Heike geschrieben. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, den Thread zu schließen, weil mir das echt unangenehm ist, daß mein Beitrag zu solchen Diskussionen führt.
    Ich bin sehr sehr glücklich, daß Bibo die Goldakku bekommt, weil es die Spender möglich gemacht haben, dafür könnte ich jedem echt um den Hals fallen!! :umarmen: :umarmen:

Bibi

• @ Bibi,

dieser Thread wird hier verdammtnochmal nicht geschlossen, wir wollen hier helfen und nichts anderes.

Es gibt nun mal immer Menschen, die gegenüber alles und jeden mistrauisch sind, aber das ist doch wohl deren Problem.

Lass uns hier mal spenden und wittme Dich Deinen lieben Püppis.

Liebe Grüße

cornaron

• Danke Cornaron,
    das ist echt lieb von Dir :bussi: :umarmen:

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Zitat

Danke Cornaron,
    das ist echt lieb von Dir :bussi: :umarmen:

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

schlaf schön und zerrbrich Dir nicht immer über alles und jeden Deinen hübschen Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!