Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Hallo Bibidogs,
ich hoffe ich trete jetzt hier nicht ins Fettnäpchen, wenn ich hier mal was loswerden will, welches mir schon länger auf der Seele liegt.
Sicherlich hast Du aus dieser Sache, nicht in der Lage zu sein, für erforderliche Tierarztkosten aufzukommen, gelernt!
Was hast Du Dir für die Zukunft in Bezug auf die tierärztliche Versorgung Deiner Hunde vorgenommen? Hast Du da schon Pläne oder hast Du Dir Ziele gesteckt?
Ich weiß, es nicht einfach mit einem Berg voller Schulden, aber wenn man etwas will, kann man es schaffen.
gespannte Grüße
cornaron -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo cornaron,
nun bin ich nicht Bibi, möchte Dir aber dennoch antworten. Hast Du zufällig mal einen Blick auf ihre HP geworfen, die gerade hin und her editiert wird, da nicht alle Bilder so erscheinen, wie sie sollen?
Ich denke mal, da wirst Du die Antworten auf Deiner Fragen finden.
-
Hallo souma,
schön das Du soviel Zeit für Nachforschungen hast.
Ich freue mich, dass ich heute einen Hänger voll Rüben für meine Vierbeiner einbringen konnte, dass spart ne Menge Geld ein und das Blatt bekommen die Steckdosen, denn schließlich will Herrchen auch sein Mettwurst das ganze Jahr über essen und das spart ebenfalls ne Menge Geld ein.
Und weiß Du, was ich mit dem eingesparten Geld mache? Das tue ich für meine Vierbeiner in meinen Sparstrumpf.
Schönen Abend noch
cornaron -
Jetzt bin ich verwirrt!
Soll/braucht man jetzt nicht mehr spenden? Sonst hättt ich das am 15. gemacht!
-
cornaron wieso so aggressiv??
-
-
Zitat
cornaron wieso so aggressiv??
Ich weiß nicht, was Du unter Aggressivität versteht!
Schönen Abend noch
-
Zitat
Jetzt bin ich verwirrt!
Soll/braucht man jetzt nicht mehr spenden? Sonst hättt ich das am 15. gemacht!
Wieder zum Thema. Jede jetzt noch eingehende Spende ist willkommen. Es wird jetzt noch für Fahrtkosten und den Tierarzt in Braunschweig gesammelt. Mit der OP allein ist es ja nicht ganz getan.
Habe ich Recht Heike, das ist doch noch der Stand.L.G. sylvi
-
Stimmt Syliv
Der usprüngliche Spendenbetrag von 600,- Euro wurde ja bereits am 9.10 erreicht und das Geld auch an den TA überwiesen.
Alle weitern Gelder werden wie folgt aufgeteilt:
100,- Euro erhält bibidogs für die Fahrkosten (Braunschweig - Berlin und zurück und dies 2 Wochen später zur Nachkontrolle noch einmal )
Die Gelder, die darüber hinaus eingehen, werden wir (ich) an den Tierarzt in Braunschweig, also den "Haus-Tierarzt" überweisen.
Damit sollte Bibi einen Grundstock bzw ein Guthaben beim TA haben, damit sie bei ev. Nachuntersuchungen oder auch Impfungen, Entwurmungen etc bei Bedarf handeln kann und nicht erst auf den Geldbeutel schauen muss.Ich hoffe, das dies im Sinne der Spender ist.
-
Zitat
Hallo Bibidogs,
ich hoffe ich trete jetzt hier nicht ins Fettnäpchen, wenn ich hier mal was loswerden will, welches mir schon länger auf der Seele liegt.
Sicherlich hast Du aus dieser Sache, nicht in der Lage zu sein, für erforderliche Tierarztkosten aufzukommen, gelernt!
Was hast Du Dir für die Zukunft in Bezug auf die tierärztliche Versorgung Deiner Hunde vorgenommen? Hast Du da schon Pläne oder hast Du Dir Ziele gesteckt?
Ich weiß, es nicht einfach mit einem Berg voller Schulden, aber wenn man etwas will, kann man es schaffen.
gespannte Grüße
cornaronHallo, ich möchte darauf gerne antworten, denn ich denke, daß ich das allen Spendern und Daumendrückern auch schuldig bin!!
Ich will es mal so erklären, wenn ich meine Hunde nicht hätte, dann würde ich am Wochenende wahrscheinlich nicht mal aufstehen, weil mir einfach die Kraft dafür fehlt!! Die Gründe dafür stehen tatsächlich auf meiner HP, auch wenn nicht jeder die Zeit hat, sie zu lesen, was ich natürlich auch nicht voraussetze, aber ich möchte das hier auch nicht unbedingt alles reinschreiben. Ich denke auch nicht, daß es der richtige Rahmen dafür ist.
Ich versuche Pläne zu machen, heute ist ein guter Tag, hoffentlich morgen auch und ich werde wieder diverse Wohnungsangebote durch telefonieren und mir die Absagen abholen!! Sobald die hören, daß ich zwei Hunde habe, dann ist Schicht im Schacht! :kopfwand:
Einen Sparstrumpf habe ich schon lange nicht mehr, ich schätze, den hat mein Tierarzt und meine Gläubiger!!
Ich hangele mich im Moment von Monat zu Monat, versuche meinen Mäusen die richtigen Leckerlis zu kaufen, damit bei Bibo die Allergie nicht mehr auftritt und damit sie nicht zu sehr zunimmt.
Meine "Probleme" sind während dieser Jahreszeit extrem und ich versuche täglich dagegen anzukämpfen.
Ich versuche die Kraft zu finden, um wieder einen Nebenjob machen zu können, aber im Moment schaffe ich so gerade meinen Hauptjob und schon da bin ich zu oft sehr nah am Wasser gebaut!!!
Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, wie es weitergeht, ich hoffe einfach nur, daß die Goldakku Bibo von ihren Schmerzen befreit, denn ihre Schmerzen mit ansehen zu müssen ist die Hölle für mich!!!Liebe Grüße
Bibi -
Mensch Bibi,
heute in 4 Wochen ist deine Bibo wieder heile
Und heute in 6 Wochen ist auch dein Geburtstag wieder rum.
Wir werden sicherlich alle hier an euch denken ... an Bibo und an Dich.Wir werden euch die Daumen dürcken und mit dir zittern.
Auch wenn es nur das I-Net und somit eine virtuelle Welt ist.Und heute in einem halbe Jahr ---- da geht es überall wiede aufwärts, da kommt die Sonne wieder, die Tage werden länger, die Menschen und auch die Hunde leben auf.
Du schaffst das .... und wir versuchen dir zu helfen ... so gut wir können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!