Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• :winken:

Ich freue mich, dass immer noch täglich Gelder für Bibo auf dem Spendenkonto eingehen. :gott:

Ich habe vorhin mal bei Coona nachgefragt.

90% all derer, die gespendet haben sind von ihr bereits angeschrieben worden.
    Lediglich die Geldeingänge von gestern Abend und von heute - da haben die Spender noch kein Bestätigungsmail erhalten.

Das heißt also im Klartext:

Wer von euch gespendet hat, sollte auch ein Mail von Coona erhalten haben, dass die Spende eingeganen ist.

Falls dies bei Einigen nicht der Fall sein sollte, schaut bitte in den Spam-Filter -
    und wenn da auch nichts ist, gebt mir oder Coona Bescheid.
    Ich möchte nicht, dass jemand denkt, seine Spende sei nicht ordnungsgemäß erfasst worden.

• Wir wissen doch alle, dass die Spenden ordnungsgemäß angekommen sind, dass ist doch gar keine Frage.

Heike, wir vertrauen Dir doch, nur durch Deine Hilfe konnten wir alle dem BIBO helfen, was sicherlich viele von uns glücklich macht.

Ich bin gespannt, was sich hier noch nach dem 16.10.07 tut.

Schönen Abend noch
    cornaron

PS.: Wir erreichen gleich den 10.000sten Aufruf.

• Hallo,
    soviele Aufrufe schon, ist ja total irre :^^:

Sagt mal, ich habe überlegt, ob ich den Doc frage, ob ich Fotos machen darf bei der Goldakku, dann kann ich Euch davon welche zeigen, so vorher nach und während dessen Fotos.
    Meint ihr, daß er das nicht so klasse finden würde oder ob das okay wäre??
    Bin ein bißchen am hadern, ob ich ihn fragen soll?? :???:

Dusty und Bibo möchten nochmal einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken feuchten Knutscher loswerden :bussi: :bussi:

• Zitat

Sagt mal, ich habe überlegt, ob ich den Doc frage, ob ich Fotos machen darf bei der Goldakku, ...

Wenn es irgendwie stressfrei für alle Beteiligten wäre, fände ich es klasse, das mal anhand von Fotos sehen zu können. :roll:

• Also, wie dieses güldene Teilchen ausschaut, hätte ich schon gern mal gesehen, aber bitte keine Fotos von der OP.

Lass die da mal in Ruhe Deine Dame versorgen.

Liebe Grüße
    cornaron

• Hallo!
    Mail ist unterwegs, Du wurdest nicht vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!