Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Zitat
Ha, doch noch gewachsen!!!!!
85 Euronen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super!
Und es gibt ja noch einige Leute die erst Mitte/Ende des Monats überweisen wollten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
neues vom DocHallo Frau Gaede,
ich freue mich unheimlich über die Initiative des Forums und dass die Goldakupunktur auf diesem Wege für Sie ermöglicht werden konnte. Das Geld ist auch bereits gestern bei mir eingegangen!
Die Durchführung der Röntgenaufnahmen können wir leider nicht vorverlegen, da die Aufnahmen Teil der Gesamtbehandlung sind und der Hund dafür bereits sediert wird; somit ersparen wir dem Hund eine doppelte Narkose. Ich denke es ist sinnvoller, wenn alle Untersuchungen (Gangbildanalyse, Triggerpunktuntersuchung, Pulsdiagnostik, Röntgen sowie die Goldakupunktur) an einem Tag gemacht werden, so haben die Seminarteilnehmer die Möglichkeit, die komplette Behandlung mit sämtlichen Voruntersuchungen zu verfolgen, ohne sich am nächsten Tag erneut auf den "Patienten" einzustellen, und Bibo muss "nur einmal zum Tierarzt".
Wir bieten generell allen Besitzern an, bei der Goldakupunktur dabei zu sein, um die Wirkungsweise der einzelnen Akupunkturpunkte zu verstehen und zu erleben, und um meine Behandlungsmethode nachvollziehen und mitverfolgen zu können. Für mich ist nach wie vor jede "Vergoldung" hoch interessant, Neugier ist also erwünscht
Dem Forum mit Rat und Tat zur Seite zu stehen hieße zum Beispiel, bei gesundheitlichen Fragen meine Meinung und Erfahrung als Tierarzt einzubringen. Natürlich nur, wenn dies gewünscht ist.
Viele Grüße zurück aus dem ebenso kalten Berlin,Zur Erklärung wegen der Vorverlegung der Röntgenaufnahmen, ich hatte gefragt, falls ich schon am Samstag in Berlin wäre, ob es dann sinnvoller wäre, die Aufnahmen schon am Tag zuvor zu machen.
Der Doc hatte sich angeboten, dem Forum mit Rat zur Seite zu stehen und ich hatte gefragt, wie er das meint!
Ich weiß nicht, ob da Interesse besteht, daß der Doc seine Meinung bei gesundheitlichen Fragen einbringt, aber da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen, oder?? Vielleicht kann Chris dazu auch was sagen, ob sowas erlaubt wäre??!!
Ich denke, daß ich bei ihm in wirklich guten Händen bin und hoffe einfach, daß alles gut wird!!!!!Nochmal ganz lieben Dank an alle Spender und die, die es möglich gemacht haben!! Ihr habt mir eine riesige Last von den Schultern genommen!!!!
Liebe Grüße
Bibi -
Mensch Bibi, der Arzt ist echt ne Wucht!!!!!
Und ich denke, alle haben hier mit Freude für dich gespendet. Mir war
es jedenfalls ein Vergnügen!
Jetzt drücken wir alle fest die Daumen/Pfoten, dass Bibo mit der Op
geholfen wird und noch ein paar tolle Jahre mit dir verbringen kann! -
also, ich finde den Arzt auch ne wucht, wie schnell er reagiert.
Ich würd es auch toll finden, wenn er hier mal ab und an reinschauen
würde.Hier war schon mal ein TA, habe ich aber schon lange nix mehr von
gelesen (wenn´s dann wirklich einer war)Bibi, ich bin gespannt, ob noch ein bissel was zusammenkommt.
Ich denke Benzinkosten auf jeden Fall, aber vielleicht ja wirklich
noch ein wenig für den TA in Braunschweig.Ich denke, dann geht´s schon mal ein bisschen für dich und deine
Hunde voran.Und hier kann ich mich nur anschließen
ZitatUnd ich denke, alle haben hier mit Freude für dich gespendet. Mir war
es jedenfalls ein Vergnügen!
Jetzt drücken wir alle fest die Daumen/Pfoten, dass Bibo mit der Op
geholfen wird und noch ein paar tolle Jahre mit dir verbringen kann!LG
-
Klasse, schon 15,- Euro für den Braunschweiger Tierarzt.
-
-
Wahnsinn, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Riesen-Kompliment !!
Und auch der TA ist scheinbar ein Schatz. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er ab und an in's Forum schaut (besonders ins Gesundheits-Forum) und evtl. den ein oder anderen Tipp geben kann.
-
Zitat
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er ab und an in's Forum schaut (besonders ins Gesundheits-Forum) und evtl. den ein oder anderen Tipp geben kann.
Ich fände das auch toll!
Wobei man immer gucken muss, dass die Leute nicht das Gefühl kriegen, sie müssen nicht zum TA gehen, sondern könnten einfach im DF den Arzt fragen.
Das sollte ja nicht Sinn der Sache sein.Gruss
Kaja -
Hallo,
ich habe gerade den Spendenstand gesehen, Ihr seid echt unglaublich klasse!!!!
Vielen Dank dafür!!! Ich bin nicht wirklich gut im Danke sagen, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich Euch nicht gerecht werden kannWegen dem Doc, Heike hat Chris angeschrieben und ihm den Link geschickt. Ich denke, daß wenn Chris damit einverstanden ist, dann sollte er sich mit dem Doc kurzschließen, wie es am besten laufen könnte!!
Natürlich darf der Doc im Forum den Tierarzt nicht ersetzen, könnte fatal enden und er kriegt dann die Schuld, daß will ich natürlich auch nicht!!Aber ich denke, daß Chris das bestimmt schon richtig machen wird mit dem Doc und dann schauen wir mal weiter!!!
Freue mich schon, wenn ich ihn endlich persönlich kennenlerne und mich bei ihm bedanken kann!!Liebe Grüße
Bibi -
Hallo ihr alle,
da liegt ein Mißverständnis vor. Ich habe Chris gestern den Link von dieser Seite mit dem reinkopierten Text vom Doc geschickt.
Selbstverständlich gebe ich ihm gerne den Link zur TA Praxis.
Chris macht das schon
Noch was ..... schaut auf das Konto .... es geht weiter :^^:
-
Hab geschaut,einfach super :el: :blue_el: :green_el:
Hej Leute,wir kriegen den Hund gesund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!